Hätt mich jetzt auch gewundert. Ne Dashcam die so perfekt an den OEM Spiegel angepasst ist.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ohne AHK machts eig kein sinn, ehrlich gesaht. Glaube realist hats auch nur wegem Hänger gemacht und der ruft auch oft die Leistung mal ab.
-
Hab das Video vor paar Tagen geschaut als es raus kam. Aber ich orientier mich eben nicht nur darauf was ein "Max" oder "Jan Pierre" oder "Hermann" sagt.
-
Hast du mal die Schläuche in die Hand genommen und mal dran gewacklt und gezogen? Ansonsten Druck drauf geben und schauen wo's rausläuft.
-
Der M2 hat aber auch den S58 drin. Die meisten von uns sind sich wohl einig das ein 5w40 ein gutes Öl ist fürn B58. Dennoch sind die andren nicht wesentlich schlechter, solange sie die Norm/Freigabe erfüllen. Siehe das Video mit dem Ami der mit seinem gemachten B58 0W20 fährt und das selbst aufem Track. Kommt eben immer auf die Persönlichen Einsätze und Pflege an.
-
Bei langen Hochgeschwindigkeitspassagen bleibt die Öltemperatur bei 100°C, Wohingegen beim Anhänger es auch mal kurzzeitig 108°C werden und dauerhaft 105°C sind
Auf 100Grad Öl und drunter komm ich nur wenn der Eco Modus drin ist. Ansonsten stehen eig immer min. 105-110Grad Öl an. 5w40 versteht sich.
-
Wow, das nenn ich mal nen Stundenlohn
-
Glacier Silberner F31 mit Performance Heckleuchten fällt mir keiner ein. Aber wir haben hier keinen grauen mit den Rückleuchten. Mir fällt nur der Namen nichtmehr ein, war was mit Scielentrunning oder so.
-
Hat jemand ein Glas hier silbernen F 31 mit M Performance Heckleuchten?
Würde gerne sehen, wie aussehen
Bitte was?
-
Ja, aber ja auch bezogen auf das Serienfahrzeug. Und wie gesagt, ein ECE geprüfter Kat hält dann die gleichen Richtlinien ein, bzw. sollte. Bei mir wurde keine zusätzliche Abgaslaboruntersuchung verlangt.