Die EFB und AGM Batterien haben aber auch einzug gehalten wegen sowas tollem wie start/stopp. Das ständige starten des Motors ist immer mit einer Belastungsspitze für die Batterie verbunden. Da wär so ne alte Bleibatterie noch schneller hin.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wie alt ist denn die Batterie? Das wurde glaube ich noch nicht offenbart. Denn wenn die Zellen am Ende sind bringen auch 1000km nichtsmehr, sie nimmt dann nichtmehr viel auf.
-
Auf dem Dom im Motorraum sollte es auch stehen.
-
Wenn du Navi Prof. hast einfach einmalig 300€ übern BMW Store kaufen und fertig.
-
Bist ja ein ganz Harter!
Freut mich sehr für dich. Dennoch ist die Aussage von N.C. völlig richtig.
Les dir doch mal den Mist durch den du da schreibst! Verstehst du eigentlich überhaupt noch selbst was du meinst?
Manuel lass es lieber. Wir sind wohl noch nicht alt genug......
-
Um sich mal die Drehzahl und so anzusehen reicht meist auch eine Kostenlose App. Das mit dem Abo ist echt ärgerlich. Hab zum Glück en Lifetime Abo, sonst hätte ich es wohl auch nichtmehr.
-
Mitglied seit drei Tagen. Ein Thread mit ewigem hin und her wegen einer Hypothese. Früher sagte man zu sowas Troll.....
-
Oder IS** im netz for free....
-
Wobei die Kosten für Bimmerlink jz auch überschaubar sind. Und die sind ja nur einmalig.
-
Naja das die Preise bei BMW viel höher sind als bei VW kann ich aus sicherer Quelle nicht bestätigen. Das war vielleicht früher mal so. Auf dem freien Markt oder in der freien bekommt man für jedes Fabrikat alles günstiger.