Ich war's nicht.
Ja hat sich geklärt. War mir nichtmehr sichrt weil sich eure Avatars so ähneln ![]()
Ich war's nicht.
Ja hat sich geklärt. War mir nichtmehr sichrt weil sich eure Avatars so ähneln ![]()
Kommt auch manchmal drauf an wie hell die Ambiente eingestellt ist. Die die sie eher auf hell haben sehen es eher.
Achsoo du hast ihn noch nicht ersetzt, dachte du wärsz schon durch mit dem Tausch. Schon komisch dass die Lieferung so lange dauert, wenn sie doch alle "gleich" sind.
Wenn ich zuhause bin kann ich mal schauen, hab noch die ersten drin. Kannst schonmal froh sein wenn sie alle den selben abstand haben. Hab schon einige gesehen die wie eine Sägezahnbildung ausgesehen haben.
selber einbauen und anlernen. Ist doch keine Raketenwissenschaft. Diagnose halt bezahlen.
Nicht jeder hat aber die Schrauberfähigkeiten/werkzeuge wie wir. Manch andere trauen es sich sogar garnicht und anlernen ist ja jz auch nicht so einfach ohne passende software. Von daher wäre er glaube ich in ner freien dafür besser aufgehoben, da bekommt er alles in einem Abwasch und das sogar günstiger.
Aber eben nicht von BMW
Trotzdem sollte es eig gehen. Ist ja der gleiche nur eben ohne Branding. Ich glaube FaulerLöwe oder Archiebald hatte auch mal seinen getauscht gegen nen Hella und hatte keine Probleme.
Dann Glückwunsch an dich, hier bei uns ist das nicht so der Fall. Wer redet hier jetzt aber auch von nem Toyota? Die haben ja auch schon jahrelange Erfahrung. Das wäre so als würdest du Miele mit nem Newcomer Waschmaschinenhersteller vergleichen. Hier gehts um den BMW als Hybrid, und da ist der Service/Reparatur eben oft teurer. Alleine am HV-System darf nicht jeder arbeiten und dementsprechend sind da die Stundenlöhne oft schon teurer.
Das ist doch mitlerweile überall so. VW ist da auch nicht besser. Der Unterhalt kommt teils nem BMW gleich. Das Zauberwort ist hier, nen jungen gebrauchten mit bewährter Technik zu kaufen und nach ablauf der Garantie/Kulanz selbst bzw. in ner freien schrauben zu lassen. Dann halten sich die Kosten im Zaun. Ein Hybrid ist eig. immer kostenintensiver als ein reiner Benziner.
Hast du mal probiert wenn die Tür offen ist ob das Geräusch dann immernoch auftritt? Weil bei mir hat es dann auch gequietscht beim auf und zu machen der Tür.
War bei dir die Filzbeschichgung auch kaputt? Verschmiert dadurch die Scheibe nicht jedesmal beim hoch- und runterfahren?
Achsoo du redest von der Dichtung die die Scheibe zur Tür abdichtet? Bei mir ist die Türdichtung an sich die Ursache. Also wenn ich die Türdichtung damit benetze hatte ich bisher kein Schmieren an der Scheibe. Jedoch würde ich mir schon überlegen ob ich mir den Stift kaufe oder nicht doch gleich die Schachtabdeckung erneuere und komplett ruhe hab.