Kann ich auch nur empfehlen das PF1. Hab an meinem GC auch das Problem gehabt, dass das Fahrerfenster extremst quuetschte beim hoch und runterfahren, komplett!. Hab die Dichtung mit dem Zeugs behandelt und weg war es und das jetzt schon gute 2Jahre ohne nachbehandeln.
Beiträge von n.c.white
-
-
Das der Wagen nicht weis das es nachrüstscheinwerfer sind sollte egal sein. Er steuert ja trotzdem das licht so wie er es programmiert hat. Man kann mit Bimmercode die Helligkeit der Angeleyes bei Abblendlicht, standlicht einstellen. Evtl. hilft es da schon den Wert hoch zu regeln.
-
Hinter der PremiumSelcetion steckt der Garantiegeber RealGarant. Sprich es ist wohl echt keine Erweiterung der Herstellergarnatie sondern eine Art Gebrauchtwagengarantie. Ägerlich ist halt weil dem Kunden suggeriert wird das es quasi anders sei.
-
links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo
Evtl. meint er wenn man vorne dran steht links, dann wäre es die Abgasseite.
-
Ein riss im Hitzeschutz verursacht keinen Agasgeruch das ist richtig. Jedoch ein undichter Krümmer, der darunter zu finden ist. Oder wie schon erwähnt wurde der AGR Kühler, der ja durch Rückrufaktion schon oft getauscht wurde.
-
Sieht aus wie das Hitzeschutzblech vom Kümmer, darunter sind a direkt Lader und DPF zu sehen. Von daher würd ich jetzt auch mal auf nen undichten Krümmer tippen.
-
Er hat auch schon recht. Das Ölfiltergehäuse hat einen Ölkühler mit drin/dran. Ist der silberne Kasten links neben dem Plastikgehäuse auf dem Bild. Und auf deinem anderen Bild war ja gut zu sehen das da ein Stück der Dichtung/Gehäuse gefehlt hat.
-
Ich vermute mal ja
-
Evtl. entfällt das Teil dann auch ab Werk weil nicht von nöten?
-
Mit Carly glaube nicht. Mit Bimmercode geht es glaube ich. Schau doch mal die Funktionen durch ob was dabei ist.