ja - Zubehörfelgen sind immer ein Thema beim BMW , der ist da irgendwie empfindlich.
Kommt halt auf die Felge an. Hatte bisher nie Probleme damit, weder E46, F36 noch F44. Oder meinst du da den ///M im speziellen?
ja - Zubehörfelgen sind immer ein Thema beim BMW , der ist da irgendwie empfindlich.
Kommt halt auf die Felge an. Hatte bisher nie Probleme damit, weder E46, F36 noch F44. Oder meinst du da den ///M im speziellen?
Welche Apps (am besten Android) nutzt ihr denn so? Weil den RaceTimer den viele verwenden gibst nur für iOS.
Ich kenne mich tatsächlich nicht mit Mustangs aus. Mein Kollege hatte zwar mal einen 5.0, aber er meinte auch das man den fehlenden Turbo merkt. Mitgefahren bin ich aber nie. Ist nicht so meins.
Und ob er denn tatsächlich 450Ps hatte, kann man auch nicht mit Sicherheit sagen. Er kann das Teil ja auch nur ausgetauscht haben. Vorbeilassen Wollte er mich aif jeden Fall nicht. Hat ihm nicht gepasst das er von der Ampel nicht wegziehen konnte. Das hat man gemerkt
Das merkste auf jedenfall ob mit oder ohne Turbo. Dafür hat halt der Sauger oft ein geileres Feeling. Und volle Leistung haben die Dinger oft eh nicht.
Ich war auch etwas enttäuscht als ich nach meinem TÜV Termin hinterm Audi RS4 in den Begrenzer bei 256km/h gedöngelt bin.
Wieso nicht im selben Zuge mit MHD die Vmax aufgehoben?
Für ein 2.4er war er dann doch zu schnell bei 200. Es stand aber kein 5.0 drauf. Da er mich nicht vorbeigelassen hat, konnte ich nur das Heck sehen... Dort stand GT California. GT im Runden Zeichen und California auf dem Rand
okay, wenn man das mal schnell gogglet sollte er auf jedenfall nen V8 mit ca. 450PS haben. Ist vielleicht auch besser dass die nicht schneller fahren können. Haben ja schon oft Probleme beim Beschleunigen
Es gibt auf YT ein Video in dem alle Motorisierungen eines F30 bei dem Sprint bis Vmax präsentiert werden, ganz interessant den unterschied zw. 318 und M3 zu sehen...
Das ist dann aber tatsächlich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen bzw. Schildkröte mit Hase.
Ist auf alle Fälle schnell genug. Zuletzt bin ich auf der selben BAB mit einem Mustang GT gefahren. Bei 220 hätte er Platz machen müssen, hat er aber nicht. Aber ich habe absolut keine Ahnung was der unter der Haube hatte. War aber ein 5.0
Gold R7 ist aucj kein Problem. Aber die sind leistungstechnisch auf dem selben Level. Nur haben die 1 Liter weniger Hubraum und 2 Zylinder weniger.
Hat denn 5.0 drauf gestanden? Weil die gibts ja auch mit nem 2,4L? 4-Zylinder.
Der 7er R hat aber im Regelfall auch 60PS weniger, gegenüber dir. Wenn die Software haben, evtl. noch nen Lader+DP sind die nicht zu unterschätzen.
Ja, geht sowohl mit Bimmrlink als auch Carly. Wenn der Wagen Langstrecke bewegt wird, ist vor 200-250k km eig. nicht mit DPF Problemen zu rechnen. Ausnahmen ausgenommen.
Anzeigen tuts das auch. Steht halt statts ne 1 ne 2 da. Aber der Rest passt halt dazu also i.O.
Ist denn die Bedieneinheit ohne Funktion?
Wenn die Waben defekt sind bringt die Reinigung nichts. Hatte wir jetzt hier auch ein paar wenige.