Mein Mechaniker hat 2 Bits kaputt gemacht beim Versuch die Schrauben zu lösen... Das dritte hat dann gehalten. Also sei vorgewarnt
Nuss rein und paar mal mim Hammer drauf schlagen. Dann sollte es mit der ersten funzen ![]()
Mein Mechaniker hat 2 Bits kaputt gemacht beim Versuch die Schrauben zu lösen... Das dritte hat dann gehalten. Also sei vorgewarnt
Nuss rein und paar mal mim Hammer drauf schlagen. Dann sollte es mit der ersten funzen ![]()
So sollte es klappen. Bremspedal betätigen und arritieren. Sättel tauschen und dann entlüften. Wenn du ein Gerät dazu hast umso besser, ginge auch auf die altmodische tour mit pumpen. Erst am äußeren Nippel entlüften und dann am inneren.
Würde mal auslesen lassen, vill. hast du ja jemand im Freundeskreis der das kann oder jemand in der Nähe. Damit man schonmal weiß was der Wagen meckert. Ist tatsächlich nur komisch das der Wagen selbst keine Meldunh bringt denn es scheint ja was nicht zu 100% zu funktionieren.
Wenn das Kühlmittel die max. Markierung bedeckt ist es voll. Hat der 330e mehrere Kühlmittelbehälter? Kenn das von meinem 40i so da haste zwei. Nicht dass das HV nen extrabehälter hat. Jedoch müsstest du ja auch dann immer und egal wo du stehst nen Fleck haben und nicht nur einmal.
Eigentlich müsste im Kühlmittelbehälter so ein gelber einsatz sein auf dem max. und weiter unten min. steht. Das Kühlmittel sollte den max. Schriftzug gerade so bedecken. Würde erstmal nachfülllen (gutes Leitungswasser geht auch vorerst).
beamer_boi hat nix damit zu tun wer es sehen kann oder nicht. Es gibt jedoch forenregeln und ich meine das sowas hier nicht gerne gesehen wird. Deshalb ja auch immer per pn unsoo.....
Ich wäre vorsichtig bezüglich Offizielle Repleitfäden öffentlich machen.
Jetzt mal ganz doof gefragt/angenommen, könnte es sein das ein altes Steuergerät mit nem neuen Scheinwerfer nicht klar kommt? Sprich das Stg. hochgezogen werden müsste weil sich irgendwelche Parameter geändert haben?
Was ja aber nicht heißt, dass es mal vorkommen kann. Ausnahmen bestätigen oft die Regel.
Dann lass dich mal überraschen was jetzt ankommt und obs funktioniert.