Wieso sind da überhaupt 2 Behälter? Ein großer und ein kleiner?
Einmal Motorkreislauf und einmal Ladeluftkreislauf. Befüll das ganze wieder auf Max. und geb dem ganzen wieder Zeit. Wenn du noch nie nachgefüllt hast wird wohl nichts sein
Wieso sind da überhaupt 2 Behälter? Ein großer und ein kleiner?
Einmal Motorkreislauf und einmal Ladeluftkreislauf. Befüll das ganze wieder auf Max. und geb dem ganzen wieder Zeit. Wenn du noch nie nachgefüllt hast wird wohl nichts sein
Wann wurde denn das letzte mal nachgeschaut/nachgefüllt? Wir alle wissen ja mitlerweile das ein geringer Schwund von Kühlflüssigkeit über die Zeit eig schon normal ist.
UiUiUiUiUi......
Bauteil ist ein Original und der Verkäufer hat keine Rechnung weils am Fahrzeug schon dran war als er es kaufte, aber nun gegen anderes ausgetauscht hat.
Und was ist wenn man es über Kleinanzeigen erworben hat. Da haste auch keine Rechnung...
Kann ich so nicht unterschreiben. Der 35d ist ein geiles Auto. Jede Menge Leistung (man macht so ziemlich alles nass, was nicht M, RS oder AMG ist) und absolut zuverlässig ist er auch, wenn man ihn, wie jedes andere Auto auch, richtig pflegt/wartet. Dazu kommt, dass er wenig verbraucht (Realistische 5-7L/100km bei Landstraße oder verbrauchssparend auf der Autobahn...und 8-9L/100km in der Stadt). Das ist bei 313PS schon echt gut. Dazu kommt, dass es nicht so viele 35d gibt. Lediglich der Unterhalt haut ein wenig rein. 420€ KFZ-Steuer sind es bei mir und Versicherung und Service ist auch relativ teuer.
Im Vergleich ist der 30d wohl ein besseres Gesamtpaket bzw. vernünftiger, aber der 35d macht wegen der enormen Power schon gut Laune.
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Würde ich nicht mehr missen wollen.
Hab auch niergends gesagt das der 35d nicht geht. Der 40d geht auch gut vorwärts. Aber im Vergleich zum 30d ist er eben doch anfälliger. Nicht ohne Grund empfehlen die andern auch den 30d.
Hhmmm, entfall im ETK würd ich nichz gleich setzen des Repleitfaden. Bei VAG entfallen die meisten Teile auch nach spätestens 20jahre. Nur was dann, wagen wegschmeißen? Würd schauen welche zu bekommen und die wieder verbauen. Evtl. wars das schon.
Eben. Altes absaugen, neues einfüllen und VR anfangen. Dann haste direkt frische Bremsflüssigkeit
Wow, das ist für mich schon keim Knarzen mehr sondern eher son Tok,tok klopfgeräusch. Ist ja echt laut zu hören. Hört sich so an als wäre was nicht 100% fest und hätte spiel.
Hässlich find ich sie jetzt nicht. Aber ist eben Geschmackssache.