Wie Kash schon sagte, wenn der gute Kerl/Frau einen Schein dafür hat und das passende Material verwendet darf man es. Wie sonst hat z.b. ein JP einen Kompletten Innenraum in Lila und in Blau hat machen lassen?
Beiträge von n.c.white
-
-
Gab es beim F3x Original Belederte Airbag?
Ich glaube er hats nachträglich nochmal beledern lassen. In dem Fall wäre das echt doof, weil der Airbag wird immer im ganzen getauscht. Nicht nur das Innenleben. So wars schon bei E46 und co.
-
Die HJS bringt etwas "mehr/anderen/besseren" Klang, so zumindest in meinem Fall ohne OPF. Ob das auch für Fzg. mit OPF zählt weiß ich nicht. Jedoch biste da auch bei 1,8-2k nur für die Downpipe.
-
Muss zur Fahrzeug Front zeigen. Meiner war auch falschherum eingebaut. Soviel zu BMW Niederlassung/Fachwerkstatt..............
-
Mein F36 von 05/17 M-Sport mit M Lenkrad ist auch davon betroffen. Warte bis der Brief da ist und geh dann. Der F44 06/21 vom Frauchen ist nicht davon betroffen. Bisher...
-
Schreib oder ruf doch mal den DonSimon an. Der ist Spezialist was die BMW Automatikgetriebe angeht. Oder wie Altin schon sagte, Tonnenlager prüfen/wechseln.
-
-
Hätte man einfach auf die Meldung draufgedrückt statts weggedrückt...
-
-
Den Angsthasen empfehle ich ein schön „dickes“ 75w-140 Getriebeöl. Vorher in der Mikrowelle aufwärmen, mit einem Schuss Additiv garnieren und ab gehts in den rigorosen Stadtverkehr
Du weißt aber das dass dünnflüssiger ist als ein 10w60 für den Motor?