Deaktivierung AC mit BimmerCode möglich?
Jup. Musst den Expertenmodus nutzen und die "Beschlagsvermeidungsfunktion" deaktivieren. Hatte ich in dem verlinkten Thread und glaub im Forum schonmal beschrieben.
Deaktivierung AC mit BimmerCode möglich?
Jup. Musst den Expertenmodus nutzen und die "Beschlagsvermeidungsfunktion" deaktivieren. Hatte ich in dem verlinkten Thread und glaub im Forum schonmal beschrieben.
senseless hab 8.5x19 ET35 mit 255er Reifen auf der Hinterachse und passt locker. Dank leichter Tieferlegeung konnten sogar noch 5er Scheiben links und rechts montiert werden. Reifen hat auch keinen Stretch.
Was Cabrios angeht ist der RobbiZ4 eig. schon ein Experte. Vielleicht hat er eine Lösung für dich.
Finde bei nem Kombi ist ne AHK eig ein muss
Hab mir letztes Jahr auch die ganze Kiste aktualisiert. Ob der Adaptive Fernlichtassi jetzt dadurch besser ist, ich sag mal so einen merklichen Unterschied habe ich bisher nicht wahrgenommen.
Dann ist irgendwo ne Datei/Ordner falsch eingepflegt, ist oft die Ursache.
Nach logischem Verständnis MUSS der andere ja oben nach vorne schauen.
Hab eben mal an einem Tiguan auf der Bühne geschaut. Fahrerseite zeigt das Gewinde vom obere Koppelstangenkopfes zum Heck, auf der Beifahrerseite zur Front. Also auch nicht gleich. Schau doch mal bei Google nach 240i Fahrwerksbilder. Ich bin mir sicher dass es da welche gibt wo das ersichtlich ist.
Würde einfach mal behaupten es ist ne gängigere Größe am Markt. Angebot-Nachfrage eben.
Verdrehen man so ne Koppelstange an für sich eigentlich nicht. Ist ja ein zusammenhängendes Bauteil. Würde ihm einfach mal den Ausdruck zeigen bei dem zu sehen ist, dass mit Adaptivem Fahrwerk ne andere verbaut ist. Wobei da natürlich auch wieder die Frage aufkommt ob diese andere Koppelstange anders verbaut wird als die normale.
Der Fragesteller hat ja zwei zur Auswahl gegeben. Eigene Favoriten bringen ihn glaube nicht weiter. Fahrer selbst den Ventus V12 und bin mit zufrieden. Bringt ihn aber ebenfalls nicht weiter bei seiner Wahl.