Wenn ich mich recht entsinne, ein B48 als 20i?
Beiträge von n.c.white
-
-
Sieht gut aus
Das mit den verfärbten Lüftungsgitter um die Nebler hab ich in letzter Zeit auch vermehrt gesehen bei F30er. Schon ne Schande dass das so schnell sich so ersichtlich verfärbt.
-
Muss ich ehrlich sagen, der Aufwand wär mir jedel mal dann zu viel. Würd die 300€ investtieren und dann hat die Kiste fürn Rest vom Autoleben legal Carplay.
-
Heute bei VW gewesen.
Und viele (im Bekannten Kreis) meinen BMW wäre teuer etc.
Da kann ich aus beruflicher Erfahrung sagen, das ist veraltetes Stammtischdenken
-
Carplay gibts m.W.n nur mit der Freischaltung. Austricksen mit Kabel gibts nicht
-
Das kenn ich bei uns auf Arbeit auch. Da stellstes ein und fährst einmal übern Hof. Wenn des dann nochmal misst ist es nichtmehr zu 100%, da man ja nie identisch wieder so steht wie man gestanden hat.
-
Bin ich mal gespannt ob und wieviel sich da noch einstellen lässt. Aber das zu tief stehende Scheinwerfer hab ich schon öfters gelesen. Sogar direkt nach Auslieferung. Hab meine auch bis an die Grenze des möglichen eingestellt.
-
Und das wird dann innen ringsrum in diese Führung geklebt?
-
Also meins hat diese Naht und ist ein LCI. Würde also passen.
-
Beim F36 kam der LCI meine ich erst '17 raus, da bin ich mir sehr sicher da ich einen LCI haben wollte. Vorteil beim F36 ist auch die kürzere Tür, gerade bei Garagen. Und ob der jetzt so viel lauter ist als ein F32, naja da muss man echt schon penibel sein.