Stage3 war mir zu extrem. Stage2 sagt da mir eher zu. Ist natürlich eigenes empfinden.
Beiträge von n.c.white
-
-
Alles anzeigen
183 F30
98 F30 xDrive
206 F31
189 F31 xDrive
104 F32
54 F32 xDrive
78 F33
82 F33 xDrive
22 F34
22 F34 xDrive
205 F36
154 F36 xDrive
=> 1397
(Mitgliedersuche, gefiltert auf primäre Fahrzeugangabe im Profil)
Sind das jz alle mit B58 sprich 40i oder einfach generell angaben zu den Nutzern?
-
Wie Marcus schon sagte, das wurde schon versucht jedoch bisher ohne Ergebins. Es gibt dafür sogar glaub nen Therad oder so, ist schon zwei oder drei? Jahre her.
Boar ich glaub die genaue Anzahl wird man denke ich nie heraus finden, gibt ja viele die garnicht angemeldet sind und nur mitlesen. Aber ich mach mal mit.
-
Der Mensch ist eben ein gewohnheitstier. Selbst wenn du dir ne Stage1 drauf machst kommts dir nach ner Zeit im alltag wieder langsam vor. Bis du dann mal wieder reinlatschen kannst, dann biste wieder überzeugt. Man sollte viel mehr Ausfahrten machen mit den 40ern

-
Von welchem Fahrzeug/Antrieb ist jz nun die rede? Benziner/Diesel? 4/6zylinder? Die sind ja ganz anders abgestimmt. Wenn ich den berg herunterrolle dreht er auch erstmal den Gang in höhere Bereiche bevor er schaltet (auch mit xHP). Quasi die schon genannte motorbremse. Schalten von 1 auf 2 war bei der 8HP immer etwas hackelig. Jedoch sollte der Rest stimmen. Ich vermute ein mechanisches Problem und keines mit der Software.
-
Getriebeöl wechseln und gut is. Welche Ablagerungen sollen in einem Schaltgetriebe denn förderlich sein? Sowas würde ich eher bei nem alten Motor vermuten bei dem so ne Ölschlammspülung gemacht wird. Da kann es danach evtl. zu Problemchen kommen die vorher nicht da waren. Aber beim Schaltgetriebe? Entweder es funktioniert oder ist kaputt, viel mehr gibts da nicht.
-
Bin auch gespannt ob sie die Stage2 noch mit TÜV machen. Wäre nicht verkehrt

-
Was aber iPhone Besitzern leider wenig bringt

Oh sorry, da hast du recht. Hab nichtmehr ans iPhone gedacht.
-
Es gibt auch die Kostenlose APP AADrive, das implementiert das Spotify auch ins Fahrzeug. Sprich man kann dann auch einfach per Bluethoothverbindugn durch die Playlist scrolen etc. Ob das aber das Shuffleproblem löst weiß ich nicht.
-
Simon340 wie du schon sagtest, wir sind eben Petrolheads und es ist unser Hobby. Gibt ja so vieles was genau genommen unnötig/übtertireben ist und trotzdem gerne ausgeübt wird. Man muss es auch so sehen, wir halten in gewissem Maße die Wirtschaft am laufen