Das nur der große Service soviel kostet wie das Service Paket 🙈.
Das meinte ich mit Wucher 😉.
Deshalb sag ich ja immer, wer nicht selber schrauben kann (warum auch immer) und es klug anstellt, ist mit nem SI-Paket günstiger unterwegs.
Das nur der große Service soviel kostet wie das Service Paket 🙈.
Das meinte ich mit Wucher 😉.
Deshalb sag ich ja immer, wer nicht selber schrauben kann (warum auch immer) und es klug anstellt, ist mit nem SI-Paket günstiger unterwegs.
Gerade den KV fürn großen Service erhalten. Inspektion+Ölservice+Zündkerzen+Luftfilter+Pollenfilter = 904€ inklusive den 20% Rabatt wegen 5Jahre+. Ohne wären es 1090€. Wenn ich dem sagen würde, dass ich den für um die 200€ gemacht habe
Aber wenn zu den rund 130,-- € noch die Abnahme etc. kommt... puh.. muss man wollen.
Kommt halt auf den Prüfer an was er dafür haben möchte. Da ja alle Unterlagen vorhanden sind isses eig. en klacks.
Für den 4er gibts auch nur den X-Drive. Jedoch gibts für die Dinger ja ein Teilegutachten ( wegen den Importfahrzeugen) somit steht dem ganzen eigentlich nichts im Wege.
Schaut mal bei HEL. Aber in der Regel ist dies per Einzelabnahme immer machbar, sofern es irgendein Gutachten für die Dinger gibt.
Naja das ist eben der Kühlmittelschlauch. Und das erreicht gerne mal 100Grad +/-
Keine Ahnung, hab das ja auch nur in deinem Screenshot gelesen...
Tatsächlich, hab ich wohl zur frühen Stunde überlesen. Wieder was gelernt
Ganz einfach. Die Bedienung des Dachs geht auch über den Schlüssel. Dann kommt das System wohl durcheinander.
Okay das leuchtet mir ein. Aber mit dieser Codierung des automatischen einklappens, wird das Dach doch eigentlich nicht beeinflusst. Du drückst einmal drauf wie ganz normal zum Abschließen und die Spiegel klappen ein. Das BMW da so ein geschiss macht...
...aber eben nicht für Cabrios, somit hat auch Markus recht
Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück
Man kann diese Zeit durch Codieren verkürzen (habe ich bei mir auch gemacht), aber man kann sie nicht auf "null" setzen, so dass die Spiegel gleichzeitig mit dem Knopfdruck einklappen. Ginge das, hätte ich das bei mir schon gemacht.
Da bist du nicht richtig informiert, das geht schon. Sogar mit den gängigen Apps