Schaut mal bei HEL. Aber in der Regel ist dies per Einzelabnahme immer machbar, sofern es irgendein Gutachten für die Dinger gibt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Naja das ist eben der Kühlmittelschlauch. Und das erreicht gerne mal 100Grad +/-
-
Keine Ahnung, hab das ja auch nur in deinem Screenshot gelesen...
Tatsächlich, hab ich wohl zur frühen Stunde überlesen. Wieder was gelernt
-
Ganz einfach. Die Bedienung des Dachs geht auch über den Schlüssel. Dann kommt das System wohl durcheinander.
Okay das leuchtet mir ein. Aber mit dieser Codierung des automatischen einklappens, wird das Dach doch eigentlich nicht beeinflusst. Du drückst einmal drauf wie ganz normal zum Abschließen und die Spiegel klappen ein. Das BMW da so ein geschiss macht...
-
...aber eben nicht für Cabrios, somit hat auch Markus recht
Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück
-
Man kann diese Zeit durch Codieren verkürzen (habe ich bei mir auch gemacht), aber man kann sie nicht auf "null" setzen, so dass die Spiegel gleichzeitig mit dem Knopfdruck einklappen. Ginge das, hätte ich das bei mir schon gemacht.
Da bist du nicht richtig informiert, das geht schon. Sogar mit den gängigen Apps
-
SA = Sonderausstattung. Laut der S0430 sollte der Fahrspiegel außen abblendbar sein.
-
Hälst du dann den Knopf zum Abschließen gedrückt? Wenn nein, dürften die nicht einfach einklappen beim Abschließen. Zumindest ist das bei den EU Fahrzeuggen so.
-
Sieht für mich auch auf wie gescheuert. Deshalb hat BMW wohl auch diese extra Ummantellung gemacht. Genaus wie an den Seilen der Haubenentriegelung, die scheuert auch an ein, zwei Stellen.
-
Bei 214t km kann man durchaus mal Spülen und den Filter tauschen und würde dann nochmal neu bewerten.