Radial haste bei nem Turbo immer ein wenig spiel. Das wird dann durch den Öldruck ausgeglichen. Axial darf da nix oder so gut wie nix sein.
Beiträge von n.c.white
-
-
Bin mir nicht sicher, aber gibts nicht über I**a eine Entlüftungsfunktion übern abs Block. Quasi wie wenn man ihn ersetzt?
-
Hat ich so auch noch nie gehört in der kombi. aber wenn es das schon war, umso besser
-
Ich tippe da eher auf ein Defekt der HU. Wenn die Bluetooth verbindung weg ist hört bei mir einfach die Musik auf, bleibt aber drauf und schaltet nicht von alleine um.
-
Auf der Rolle???
Bisher noch keinen mitbekommen der diese Prüfung vollzieht. Die wenigsten haben überhaupt sowas.
-
Ja wenn es dann gemacht wird....
Hab da jetzt mehrere Aussagen bekommen, das es nicht über 260 hinausgeht.
Und wer wird das prüfen?
-
Aussage vom Prüfer ist "egal wo und wie es angezeigt wird, aber es muss an EINER Stelle angezeigt werden"
Ja wird es doch dann? Entweder digital im HUD oder digital in der BC Anzeige. Ob die wirklich bis 270 geht, nie getestet. Möglich ist es aber.
-
JayDee82 das ist halt das leidige Thema "Prüfer". Man muss einen haben der Bock drauf hat und sich damit auseinander setzt. Ich hab es z.b. so und ist legal eingetragen.
hamdooo21 Digitaltacho ist aber 6WB und nicht 6WA. Beim 6WB gibt es deine genannte Lösung und gut is.
EssaH1412 macht aber keiner weil der Aufwand und die Kosten höher sind, als das was sie machen müssen. Nur weils en paar enthusiasten gibt wie wir lohnt sich das in keinster weise fürn Hersteller, bei der Masse an 0815 Fahrer.
-
paysen du kannst den unteren Teil den Luftfilterkastens drin lasen, das schirmt nochmal ab. Hab jz paar mal geloggt, die Ansaugluft ist minimal höher, wird aber durch den WLLK wieder ausgeglichen. Also wirklich nicht nennenswert. Muss aber dazu sagen, dass ich auch die Heißland Ansaugung mit dem Airscoop drin hab. Das bringt nochmal frischluft zum Pilz.
JayDee82 das wär ja en Ding wenns einfach nur ne Reduzierung auf 250km/h wäre
. Zumal auf 260 auch gereicht hätte fürn 6WA und dank HUD und Kodierung der digitalen Geschwindigkeitsanzeige gehts auch mit 270.
-
Richtig, mit MPPSK und dB Erhöhung wäre Jackpot, dazu noch ne Downpipe und Ansaugung (ARP/Dinan) wäre Jackpot.
Den offenen Pilz von 55parts Feier ich nicht so 😂
Ich gehe aber von aus, dass sie ihre eigene Ansaugung mit rein getan haben. Wieso sollten die eine von Fremdmarken einbeziehen? Und viel anders als die andern ist sie auch nicht. Find die Preis/Leistung echt nice (sag ich jetzt nicht nur weil ich sie selbst hab).