Hast du vorher davon gewusst? Wenn ja, dann leider pech gehabt^^. Hast du ACC? Denn dann wollen manche schauen ob es eine Fehlfunktion ausgibt beim aktivieren. Zählt teils zur Sicherheitsausstattung.
Beiträge von n.c.white
-
-
Blick ich nicht, der S5 hat doch genau die selber Form wie der F36?
Ja jetzt der neue. Die älteren waren 3Türer Coupes. 5Türer waren Sportback.
-
??? Dann lass man hören, was deine Freudin sich gewünscht hätte?

Viel Spass mit dem Wagen.
Wahrscheinlich ein Carbio

-
Schau doch mal auf den gängigen Portalen wie Leebmann, Hubauer etc. was die dort kosten. Ansonsten mal zum Verwerter fahren und einen abschrauben.
-
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
440i als GC find ich die beste Wahl

-
Wie provozierst du das dann? Handbremse beim Fahren anziehen
Genau. Auto an, D rein und von der Bremse gehen. Und dann direkt mit der Handbremse kontrolliert abbremsen. Bei mir kommt das quietschen auch nur kurz vorm Stillstand, sprich den letzten KM/H.
-
Alles anzeigen
Allerdings hat diese Codierung primär eigentlich nichts mit dem Fahren bei offener Tür zu tun, sondern mit dem Schließen der Fenster bei geöffneter Tür (vorn). Experten wissen jetzt schon, welche Codierung gemeint ist.
Ob dies tatsächlich die richtige Codierung ist, weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass die Quelle dafür einfach falsch liegt. Wer es ausprobieren möchte, der kann es ja versuchen. Dann hat man zumindest die Möglichkeit, die Fenster bei geöffneter Tür hochzufahren.
Wer nähere Info haben möchte, gerne per PM.

Grüße,
Rainer
Ist ne nette Codierung, hab ich bei mir auch. Hat leider nicht mit dem eigentlichen Wunsch des Rangirens zu tun. Die Codierung Fensterbetätigung bei offener Tür kann eig. jede App ala Bimmercode, Carly etc.
-
Ja gut aber ein iPhone 10 oder 11 sollte doch noch paar Jahre Spotify haben oder ?
Wenn ich google frage unterstützt Spotify iOS 16 und höher aktuell. Das 10er hat glaub kein iOS17 mehr bekommen. Sprich das läuft schon am Limit und wer weiß wie lang es noch unterstützt wird. Kann sein das es nächstes Jahr schon rum ist.
-
Das ist nicht normal , oder meine Bremsen waren noch nie richtig heiß , was ich stark bezweifeln kann.
Hab ich bei mir auch, liegt aber an der Handbremse/Trommelbremse. Kann das Quietschen nämlich dann provozieren bzw. abstellen. Abhilfe ist hier das Lüftspiel neu einstellen.
-
Alles anzeigen
An die iOS Nutzer hier
Ich überleg mir ein älteres iPhone (X oder 11 oder so) fürs Musik streaming zu holen via Spotify. Vor allem wegen den Song Covern.....
Bei Apple Music habe ich bereits herausgefunden, dass ich über das Idrive auch Playlisten öffnen kann & durchstöbern kann. Geht das mit Spotify auch?
Danke!
Würd ich mich vorher informieren wie lange Spotify das System noch unterstützt. Irgendwann funzen die Apps auf den Geräten nichtmehr, weil zu alt.