Klar aus Sicht des Betriebes vertsehe ich es. Ist wesentlich einfacher die Haube zu demontieren und einmal komplett drüber zu gehen. Aus Kundensicht ist die Lösung des SmartRepair die bessere.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wenn der Sernsor defekt ist würde ich den neu machen. Und mit neuem Sensor dann ne Differenzdruckprüfung machen. Dann siehst du ob er voll ist oder nicht.
-
Hab gerade germerkt das die verlinkungen von Realist Messungen der Geräusche nichtmehr gehen. Ist ja schade, kann man garnicht mehr nachschauen.
-
Er meinte bestimmt die online Abfragefunktion bei/von MHD. Da kamnste checken ob deine VIN schonmal in gebrauch war.
-
Ganz ehrlich? Keine Ahnung.
Der Vorbesitzer hat von keinen Umbauten erzählt, das MPPSK wurde beim Erstausliefern montiert und der Wagen war dann wohl 2-3 Jahre bei der selben Niederlassung als Vorführfahrzeug unterwegs.
Was ist der einfachste Weg das rauszufinden? Wie sieht man die Downpipe am besten?
Haube öffnen und am Luftfilterkasten vorbeischauen. Kannst den auch in 2min ausbauen und dann haste frei Bahn zur DP.
-
Es gilt ja noch zu klären ob evtl. Software im Spiel ist. Und die Burbles können durchaus das Ergebins verfälschen. Zu klären ist auch was mit herauskitzeln gemeint ist, vollgas bis Begrenzer etc...
-
Ich würd jz einfach mal das Messgerät als Variable in betracht ziehen. Da er selbst sagt es war ein günstiges. Ich selbst komme mit HJS und MPE auf 95db in Comfort bei ner Messung mit geeichtem Gerät.
-
Ich würde sagen bei dir ist alles takko. 89,9 ist ja echt ne Punktlandung, würde ja sogar 5db toleranz dazu kommen. Und die 134db sind ja nur durchs "herauskitzeln" zustande gekommen. Ich würde jetzt sogar einfach mal behaupten, dass du bei jedem Auto mehr DB rausbekommst wenn man es drauf anlegt.
-
An der Stelle wo der Steinschlag ist, kann man sehr gut ein smart repair machen. Kosten bei uns auf der Arbeit 150€ inkl. Steuer.
Die Motorhaube brauchst du wegen dem Schaden nicht ganz lackieren
Sowas Lob ich mir. Viele Betriebe bieten garkein Smartrepair an sondern wollen direkt komplett neu machen.
-
Wenn du die passenden LS von Eton nimmst z.b. musste da auch nichts achten. Sind P&P. Beim Verstärker bin ich raus