Wundert mich jetzt mit den ATU Belägen nicht wirklich. Bremsenteile sollte man am besten immer vom selben Hersteller verwenden.
Und vor allem von Qualitativen Herstellern...
Wundert mich jetzt mit den ATU Belägen nicht wirklich. Bremsenteile sollte man am besten immer vom selben Hersteller verwenden.
Und vor allem von Qualitativen Herstellern...
mal kurz offtopic:
wenn man so ein Datendisplay im Lüftungsgitter verbaut hat, sollten also die dort angezeigten (Leistungsdaten) korrekt sein?
Dürfte wohl aufs gleiche hinauslaufen. Das Display zeigt ja auch nur die Daten an die es bekommt. Und wenn die Stg's die Daten verfälschen wird es auch die "falschen" anzeigen.
Also war die fehlende Leistung nur Einbildung?
Befestigungbügel 18307620323 kostet ca. 9Euronen und der Stellantrieb 18308632154 kostet ca. 90Euronen
Braucht man dann ein neues Schloss für rund 220€ pro Tür oder nur einen Motor für den Sendeempfänger? Mit Hand geht es ja auf und zu
Brauchst leider ein neues Schloss. Es sei denn du bist Elektriker, kannst das Ding öffnen, schauen was defekt ist und das einzeln ersetzen.
Oh doch, defektes Türschlösser beim F3x hab ich schon öfters gehört. Das jetzt zwei so schnell hintereinander die biege machen is dann wohl echt pech.
Ich meinte den Kaltstart mim Serien ESD und offener Klappe
Simon340 sooo laut is das jetzt auch nicht
Dann ist sie glaube nur solange dauerhaft geöffnet wie der Dongel steckt oder bis zum nächsten Motorstart. So wars mal früher. Ist ja kein großer Aufwand, wenn Wagen warm einfach sport aktivieren und kurz hinterm linken Endrohr den Stecker ziehen. Kommt man eig gut dran.
Am besten mal den Sportmodus aktivieren und den Stecker ziehen. Die Klappe sollte dann glaube auftsehen bleiben. Dann könntest du schon eine Veränderung wahrnehmen.