Und Stage0+ alias MPPSK?
Beiträge von n.c.white
-
-
MHD Stage1 und 600NM muss nicht unbedingt sein. Laut MHD sollen ca. 580NM anliegen. Für 600NM+ bräuchte es Stage2. Und generell gilt MHD nie ohne xHP fahren. Klar es geht mitlerweile aber schön isses trotzdem nicht.
-
Wie könnten wir denn alles mal vergleichen?
Bei einem Treffen. Aber das en andres Thema und gehört glaube nicht hier her
-
Was waren das noch Zeiten als die Kette vorne am Motor war und man schön an alles dran kam.....
-
Hab MPE und HJS. Die Leute schauen immer wenn ich den Kübel anmache. Da war Serie nicht der Fall.
-
Kettenrasseln macht sich bemerkbar
-
edit: Viamontis war es. Scheißzeug. Sprühflasche war sinnlos, ist übelst dickflüssig, sodass man das nicht flächig verarbeiten kann und dann halt extrem aggressiv.
Von der Marke hab ich zum Glück noch nie was gehört/gehabt. Setze eig immer auf bekannte Markenprodukte, da macht man eig. nie falsch.
-
Sind das original Nabendeckel? Sehen irgendwie so weit drinne aus und Probleme mit Felgenreinigern bezüglich Lack verblassen hatte ich auch noch nicht. Was war das denn für einer?
-
Die Verkehrszeichen sollten im HUD und Tacho gleichzeitig angezeigt werden.
-
Klar und den Aufwand jedes mal fürs Reinigen musste die dann auch antun. Für die umgerechnet ca. 60€ gekomm ich im Angebot ca. 6 Mann Filter und hab damit 6Jahre ausgesorgt und brauch dann einfach nur wechseln. Will das Produkt nicht schlechtreden, jedoch brauchen tut man es nicht wirklich.