Fahrwerk wurde beim LCI überarbeitet. Hab M-Fahrwerk mit ProKit, bin zufrieden ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Bevor ich bei BMW nachfrage stell ich die Frage den Experten 😉.
Wenn man die Schaltpaddles oder Lenkradheizung nachrüstet kann man die bei BMW offiziell in den Fahrzeugauftrag eintragen?
Wie zb das MPPSK.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, wenn es nicht offiziell geht sollte es offiziell doch auch gehen. Ist ja ne originale Nachrüstung wie MPPSK. Evtl. weiß der AltinB1306 hier mehr.
-
ich glaub mein Sarkasmus war einfach nicht deutlich genug. Klar stehen da 250 im Schein, aber beim Tuning bleibt die bestimmt trotzdem nicht Serie. Deswegen "Serie"

Ah okay jetzt hab ichs verstanden. Hab das vor lauter Trubel drumherum wohl nicht so auffassen können

-
Richtig, deswegen meine Annahme dass diese Aulitzky Software evtl. leichter einzutragen ist wegen der gleichbleibenden Vmax.
-
Laut dem Fahrzeugschein der gepostet wurde standen nach wie vor 250KM/H drin. Bei mir wurden es 270.
-
"Serie"

250KM/H sind doch Vmax Serie, oder nicht?

-
Sollte sogar einfacher dann einzutragen sein, da die Vmax serie bleibt.
-
Glaube nicht, da kommt meist gegen Anfang und Ende des Jahres eine neue Navi Map zum downloaden.
-
Deutschland, seine Gesetze und Bürokratie. Da haben die wenigstens einen Überblick drüber....
-
Bei den F3x AG Modellen wird komischerweise immer die 340PS des F2x m40i als Reverenz genommen, deswegen machen die meisten nur 476PS mit Tüv und der Rest ist eben auf eigene Gefahr. Ich denke die 360PS werden nicht genommen oder dürfen nicht genommen werden, da es die ja ab Werk nie gab. Es ist/war immer eine Nachrüstung. Die 340PS jedoch waren ja ab Werk.