Die einfachste Mittel dagegen ist regelmäßiger Ölwechsel im nicht Longlife Style und wenn möglich kein UFI Filter. Hab schon lange keinen abgerissenen Filter mehr mitbekommen. Auch nicht bei dem 1/2er Fahrern.
Beiträge von n.c.white
-
-
Schaut mal, ganz was neues. Ein Perfomance Ölfilter fürn B58. Was es nicht alles gibt.
OIL FILTER I BMW B58 I B57 I PERFORMANCE LIFETIME REPLACEMENTFix the notorious BMW B58/B57 3.0 oil filter disintegration problem forevermore with the MMR Performance Oil Filter, an advanced high-flow, high-filtration…mmrshop.co.uk -
Das ist jetzt hier in dem Bild nur ein Beispiel zu Breite, das ist richtig. Aber des gibt ja auch Unterschiede in der Flanke etc.. Und das wiederum würde sich auf den Abrollumfang auswirken. Letzten Endes ist es jetzt glaube ich schon egal, weil der TE sich schon Reifen gekauft hat.
-
Das hatten wir doch sogar erst letzten in einem andrem Thread wo man zwei gleiche Reifengrößen von verschiedenen Herstellen vergleicht hat und da sah man gut den Unterschied. Ich glaube der Manuel13 hatte sogar ein Bild gepostet.
-
Muss nicht sein. Ein Pc macht ja auch nicht von jz auf gleich die biege.
-
Um die Leute und Fahrzeuge die es hier eigentlich geht bezweifel ich es , dass sie öfters nach Deutschland fahren werden. Deshalb wird sich ja nach neuen CoC Papieren bemüht.
-
Würde es dir ja gerne anbieten. Aber ü 2h Fahrt sind nicht gerade um die Ecke.
-
Hat da einer das JP Video geschaut oder wie kommt der Sinneswandel?
-
Ist aber auch Ansichtssache. Je nach Fahrzeugfarbe finde ich sie ganz passend.
-
Vielleicht kann hier der AltinB1306 aushelfen. Er kann sich via Teamviewer einloggen.