Muss man codieren.
Beiträge von n.c.white
-
-
n.c.white du hast glaub auch mhd drauf. Steht bei dir bei current version dann eine andere Nummer?
Möchte sicher gehen bevor ich MHD drauf ziehe, dass die alte Software wirklich weg ist und ich die dann nicht weg mache.
Jop hab ja mitlerweile ne legale version eingetragen. Das weiß ich grad nicht, hab ich nie nach geschaut weil mir egal^^
beamer_boi wie gesagt, mit der passenden Abstimmung fällt das bei euro5 nicht auf bei der AU. Aber kannst ja mal fragen.
-
Für mich sieht es so aus als wäre er Serie. Shadow kannste ignorieren, das sind Fehler die mal kurzzeitig erkannt wurden aber dann nichtmehr vorhanden sind. Bei sowas immer erstmal löschen und nach paar Tagen nochmals auslesen. Bei den heutigen Fahrzeugen haste quasi bei jeder Inspektion nen sporadischen Fehler drin stehen.
-
Also hab ich garnicht so Unrecht gehabt^^
-
Das ist korrekt. WOllte nur nochmal sicher gehen, nicht das ich auch schon Fälle hattet mit ner allgemeinen Unwucht durch sowas.
-
Dann würde ich’s probieren
Hast du n Tüvler, den du fragen kannst?
Was willst du den fragen? Ob er den DPF raushauen und das AGR Off machen darf?

-
Bei Euro5 kann theoretisch beides raus und entsprechend programmieren.
-
Es spielen ja auchnoch Faktoren wie Reifen, Lufttemp. etc mit rein. Dazu kommt noch, dass die Zeit (wie er sagt) nicht korrigiert ist. Dadurch könnte diese auchnoch nach oben wandern.
-
ganz übersehen. Hätte gedacht, das ist bei weitem mehr als das MPPK, da ich nur minimal schneller bin, aber ca 80-90 PS mehr anliegen habe.
Das macht er mit Drehmoment, vor allem unten raus, wieder wett.
-
Zählt dann aber nur für die Vorderachse? Hab auf der HA Spurplatten und fahre auch Zubehörfelgen, da ist nichts.