Gab jz vor kurzem en Updatet was nen Bug bei den B58 Gen1 beheben soll. Hast du mal die Adaptionswerte gelöscht. Gab ja schon in der Vergangenheit das Problem mit dem pulsieren. Hatte das bisher nur einmal.
Beiträge von n.c.white
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Sprich du hast die TU Pumpe drin?
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Fährst du MeHrDruck?
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Auf das Tempolimit via Verkehrszeichenerkennung darf man nicht immer voll vertrauen. Hier in der nähe is ne Baustelle mit 30. Das Schild steht aber soweit rechts, dass wenn du auf der linken spur bist es nicht erkannt wird und trotzdem 50 anzeigt.
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beamer_boi wie gesagt, veraltet.
EnginF32 einfach mal in die Suche eingeben. Wurde hier im Forum schon öfters besprochen. Das ist hier der falsche Thread dafür.
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Federinnenspanner kenn ich nur für alte Benzer. Wenn de Federn hinten machen willst, fzg. aufbocken, Rad runter, Klotz undern Querlenker, Wagen stück ablassen, Schrauben raus, Wagen hoch und Feder raus. Einfach Dämpfer ab und Schrauben vom Querlenker raus würde ich jz nicht machen. Bissel Spannung is da dennoch drauf. Für vorne brauchste nen richtigen Federnspanner.
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Ist nicht empfehlenswert. Bei VAG wird auch mit Unterdruck befüllt. Das mit dem einfach voll machen, motor an und Heizung auf volle Stufe ist veraltet.
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Sieht aus wie ne art Black Line Chrome. Gefällt mir so ganz gut, vor allem an nem schwarzen Auto.
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Nemec liegt wohl daran, dass die Subwoofer den Schweller als Resonansraum nutzen.
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Letzter verfügbarer Stand ist m.W.n 07/23