beamer_boi wie gesagt, veraltet.
EnginF32 einfach mal in die Suche eingeben. Wurde hier im Forum schon öfters besprochen. Das ist hier der falsche Thread dafür.
beamer_boi wie gesagt, veraltet.
EnginF32 einfach mal in die Suche eingeben. Wurde hier im Forum schon öfters besprochen. Das ist hier der falsche Thread dafür.
Federinnenspanner kenn ich nur für alte Benzer. Wenn de Federn hinten machen willst, fzg. aufbocken, Rad runter, Klotz undern Querlenker, Wagen stück ablassen, Schrauben raus, Wagen hoch und Feder raus. Einfach Dämpfer ab und Schrauben vom Querlenker raus würde ich jz nicht machen. Bissel Spannung is da dennoch drauf. Für vorne brauchste nen richtigen Federnspanner.
Ist nicht empfehlenswert. Bei VAG wird auch mit Unterdruck befüllt. Das mit dem einfach voll machen, motor an und Heizung auf volle Stufe ist veraltet.
Sieht aus wie ne art Black Line Chrome. Gefällt mir so ganz gut, vor allem an nem schwarzen Auto.
Nemec liegt wohl daran, dass die Subwoofer den Schweller als Resonansraum nutzen.
Letzter verfügbarer Stand ist m.W.n 07/23
Auf Youtube gibt es sogar videos dazu. Schau dir sie mal an. Ist SEHR wahrscheinlich das Thermostat
Ich würde mir mal überlegen die Werkstatt zu wechseln. Man braucht es nur bei google eingeben und schon bekommt man sämtliche ersatzteile für den Ölkühler beim N55 angezeigt. So viel zu "ihr Auto hat keinen Ölkühler".
Bin mir nach der Fehlerbeschreibung sehr sicher, dass es ein Thermostaat sein wird. Ein B47 jz mit nem N55 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Bringt garnichts. Nen R6 Benziner haste zügig auf Temp. und hält die eig auch ziemlich gut, so wie du es die letzten Jahre auch kennst. Ich würde jz erstmal die Werte mitlesen während der Fahrt was die so machen, obs am Wasser oder Ölthermostaat hängt. Vielleicht auch beides. Dazu braucht man kein Bimmerlink, geht oft schon mit Kostenlosen Apps. Allen voran AADrive, das zieht sich die Daten durch die MyBMW app wenn es mit dem Wagen per Bluetooth verbunden ist. Wenn du das gemacht hast berichte dann mal welche Temp. so zügig am abfallen ist.