Naja die Original Alarmanlage/Ton kann man auch mal überhören. Jeder Amazon Sprinter piepst lauter beim Rückwärts fahren.
Beiträge von n.c.white
-
-
Sollte du auslesen können wann sie ausgelöst hat. Geeigneter Tester/Software ist halt von nöten.
-
Meins steht auch gerade. Wollte schon fragen obs immer auf der selben Stfecke ist, denn ich hab auch eine wo ich immer minimal gegenlenken muss sonst zieht er nach rechts. Aber da es ja doch wohl an verschiedensten stellen so ist, ist das wohl auszuschließen.
-
Plastikspachtel/kleber und Lackstift?
-
Welches Motoröl ist am besten für einen BMW mit verkürzten Intervallen?
-
Der Ralfi kauft doch sogar mitlerweile gebrauchte Autos auf
-
Hatte es letztens ausprobiert, er deaktiviert nach einer gewissen Zeit definitv die Umluftfunktion.
-
Jop. A ist Automatisch und M Manuell, sprich dann mach er direkt auf Umluft. Geht nach ner Zeit aber von alleine aus und lässt wieder Frischluft rein. Vielleicht kann man das bei Bedarf noch umcodieren.
-
Da gehe ich auch davon aus, dass es der erste gewesen ist, weil auf dem Plastik drum herum Denso stand.
Muss nicht unbedingt sein. Wir verbauen oft auf noch das was ab Werk rein gekommen ist.
B58 kann ich so nicht bestätigen. Haben auch schon Mann Filter auf Originalkartons geholt.
-
Auf den Fehler/ Lösung bin ich aber auch mal gespannt