Dann bist du was das angeht schonmal safe ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Die größte Bedingung ist, dass alles 270KM/H tauglich ist. Sprich Felgen, Reifen, Anbauteile (falls vorhanden) und du musst mit ihm klären was er zum Thema Tacho Sagt weil der serie ja nur bis 260km/h geht.
-
Klingt gut. Welche Software fährst du jetzt, wenn ich fragen darf ?
Die Stage1 von 55Parts. Bitte tu die aber den gefallen und kläre das alles mit deinem Prüfer im Vorfeld ab. Nicht das du sie dir kaufst und beim Eintragen heißt es dann nö geht nicht. Es müssen nämliche einige Auflagen erfüllt werden.
-
Also IS** brauchste da glaube schon. So hab ichs zumindest beim Kumpel am E90 330d auf null eingestellt.
-
Treibt sich gelegentlich im F10 Forum herum
Eigentlich ist er hier aus schon gut present aber aktuell doch schon wenig. Er hat ja seinen F31 Frankensteinumbau. Aber das dann hier doch der falsche thread für.
-
Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel? Ich find der 3l braucht zu viel für n Diesel, der 2l hat aber zu wenig Dampf.
sag das mal dem AltinB1306

-
Muss man codieren.
-
n.c.white du hast glaub auch mhd drauf. Steht bei dir bei current version dann eine andere Nummer?
Möchte sicher gehen bevor ich MHD drauf ziehe, dass die alte Software wirklich weg ist und ich die dann nicht weg mache.
Jop hab ja mitlerweile ne legale version eingetragen. Das weiß ich grad nicht, hab ich nie nach geschaut weil mir egal^^
beamer_boi wie gesagt, mit der passenden Abstimmung fällt das bei euro5 nicht auf bei der AU. Aber kannst ja mal fragen.
-
Für mich sieht es so aus als wäre er Serie. Shadow kannste ignorieren, das sind Fehler die mal kurzzeitig erkannt wurden aber dann nichtmehr vorhanden sind. Bei sowas immer erstmal löschen und nach paar Tagen nochmals auslesen. Bei den heutigen Fahrzeugen haste quasi bei jeder Inspektion nen sporadischen Fehler drin stehen.
-
Also hab ich garnicht so Unrecht gehabt^^