Das war nicht der dreini. Der ist ohne Software unterwegs
Oohh ups. War mir garnicht aufgefallen ![]()
Das war nicht der dreini. Der ist ohne Software unterwegs
Oohh ups. War mir garnicht aufgefallen ![]()
Blauer Rauch deutet ja eig auf verbranntes Öl hin. Manchmal wird dies aber auch verwechselt wenn zu viel Diesel eingespritzt wird, dann rauchts auchmal so komisch weiß/graäulich/bläulich. Würde hier evtl. mal auf verkokte Injektoren oder ASB tippen. Kipp mal ne Dose Keropur D zum vollen Tank hinzu und geht nochmal auf die Bahn. Vielleicht hilfts was.
Finde 108 Wasser Temp ziemlich hoch. Also zumindest mit der Aussage nach knapp 20Minuten moderater Fahrt
Dann hast du dich noch nicht viel mit dem B58 befasst. Les dich mal bischen ein, das ist völlig i.O.
Wenn ich das sehe bin ich wider umso mehr froh keinen xDrive zu haben. Immer dieses mehr an Aufwand, ist echt nicht schön.
108Grad Öl oder Wasser oder beides? Beides liegt zwar immer etwa in diesem Bereich, dennoch nurmal zu genaueren Info.
Laut seinen Aussagen wurde es bei BMW überprüft.
Springt der Lüfter an wenn er diese Meldung anzeigt? Evtl. liegt hier ein Marderbiss o.ä. vor und das bringt dann diese Meldung wenn er ihn anschmeißen will. Dass das Kühlmittel so verfärbt ist macht mich zwar jz auch stutzig aber funzen sollte es damit. Die Temps. scheinen ja i.O. zu sein.
Die Frage die ich mir stelle ist, wieso zeigt er die Meldung "zu heiß" wenn die Temperaturen von Wasser und ÖL kaut Prüfung im i.O. Bereich sind?
- Die Fahrgeräusche werden um +3db(A) erhöht.
Was bisher nur bei dir der Fall war. Bei mir wurde dies weder geprüft noch erhöht, da man begründet "sind ja ECE Teile".
Das ist klar, hab ich auch gemacht. Nur habe ich gar nicht mehr an Diffusor und Frontlippe gedacht
Das machen die wenigsten. Ist an für sich auch nicht verwerflich, da die meiste Software die Vmax von 250 behält. Nur eben die 55Parts nicht^^ Mein Prüfer hätte sich wohl auch daran aufgehangen wenn ich Spoiler und Lippen dran hätte. hat er auch gleich danach gefragt.