Bin mir nach der Fehlerbeschreibung sehr sicher, dass es ein Thermostaat sein wird. Ein B47 jz mit nem N55 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Bringt garnichts. Nen R6 Benziner haste zügig auf Temp. und hält die eig auch ziemlich gut, so wie du es die letzten Jahre auch kennst. Ich würde jz erstmal die Werte mitlesen während der Fahrt was die so machen, obs am Wasser oder Ölthermostaat hängt. Vielleicht auch beides. Dazu braucht man kein Bimmerlink, geht oft schon mit Kostenlosen Apps. Allen voran AADrive, das zieht sich die Daten durch die MyBMW app wenn es mit dem Wagen per Bluetooth verbunden ist. Wenn du das gemacht hast berichte dann mal welche Temp. so zügig am abfallen ist.
Beiträge von n.c.white
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Naja die Original Alarmanlage/Ton kann man auch mal überhören. Jeder Amazon Sprinter piepst lauter beim Rückwärts fahren.
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Sollte du auslesen können wann sie ausgelöst hat. Geeigneter Tester/Software ist halt von nöten.
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Meins steht auch gerade. Wollte schon fragen obs immer auf der selben Stfecke ist, denn ich hab auch eine wo ich immer minimal gegenlenken muss sonst zieht er nach rechts. Aber da es ja doch wohl an verschiedensten stellen so ist, ist das wohl auszuschließen.
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Plastikspachtel/kleber und Lackstift?
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Welches Motoröl ist am besten für einen BMW mit verkürzten Intervallen?
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Der Ralfi kauft doch sogar mitlerweile gebrauchte Autos auf
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Hatte es letztens ausprobiert, er deaktiviert nach einer gewissen Zeit definitv die Umluftfunktion.
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Jop. A ist Automatisch und M Manuell, sprich dann mach er direkt auf Umluft. Geht nach ner Zeit aber von alleine aus und lässt wieder Frischluft rein. Vielleicht kann man das bei Bedarf noch umcodieren.
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Da gehe ich auch davon aus, dass es der erste gewesen ist, weil auf dem Plastik drum herum Denso stand.
Muss nicht unbedingt sein. Wir verbauen oft auf noch das was ab Werk rein gekommen ist.
B58 kann ich so nicht bestätigen. Haben auch schon Mann Filter auf Originalkartons geholt.