Auf den Fehler/ Lösung bin ich aber auch mal gespannt
Beiträge von n.c.white
-
-
Männer, Männer. Reicht jetzt auch wieder. Der Bub kommt sich doch verarscht vor 😮💨😵💫
Das mit dem verarschen musste jz aber mal erklären
-
Auch ein “richtiger Tester“ findet alle diese Einträge, die denkt sich Carly ja nicht aus - nur halt nicht in der Rubrik “Fehler“.
Dem habe ich auch nicht wiedersprochen. Nur tut der "richtige Teste / BMW Software" nicht gleich ein Fehler/problem draus machen wie es Carly macht, sondern tut wie du es schon sagtes einfach neben liegen lassen weils ne unkritische Information ist. Nur das lässt viele gleich panisch werden wie man sieht.
-
Da wird jede Flasche von Ralf persönlich eingeseicht. Echte deutsche Handarbeit. Habe ich mir sagen lassen.
Ich glaube der Ralfi macht seit 2013? nichtmehr viel selbst. Wenn überhaupt.
-
Nochmals für ALLE. Nicht immer gleich panisch werden weil Carly eine Menge an Fehler ausspuckt. Carly kann zwar an für sich relativ gut auslesen, jedoch mach es auch aus ner Mücke einen Elefanten (siehe ganze Kommunikationsfehler). Solange am Wagen alles funzt, einfach fahren. Wenn man doch Bedenken hat und man es unbedingt will, dann mit richtigen Tester/Software auslesen lassen.
-
Fehler löschen, 1-2Tage fahren und neu auslesen. Carly ist da sehr penibel und zeigt einem wirklich jeden kleinen Kommunikationsfehler an. Sowas passiert aber bei der ganzen Technik in den Autos ständig und ist zu vernachlässigen solange alles funzt.
-
Ok, bei den Remot service bin ich mir nicht sicher. Für die Anderen habe ich immer schön ein Preisschild hintendran
Da geb ich dir Recht. RTTI und so sachen muss immer wieder extra gebucht werden.
-
Service-System: Remote Services
sind nicht kostenfrei.
Sicher? Bei manchen Fahrzeugen wurde es auf Lifetime dazu bestellt. Und man konnte es bis vor kurzem auch noch für 0€ im Shop buchen.
-
Kannste nehmen. Das ist das was ich meinte mit "nimm en 5w40 mit Freigabe und gut is" Marke ist da jz eher semi wichtig.
-
Lass dich nicht beirren. Warst schon richtig unterwegs