Um es kurz zu fassen, ein 5w40 mit BMW Freigabe tut es vollkommen. Welche Marke etc. dir da lieber ist ist dir überlassen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Hinten wirds auf jedenfall passen. Vorne kann knapp werden muss es aber nicht.
-
Nope, da geht das ruck zuck. Schneller und kraftvoller als Serie.
-
Hier muss ich reingrätschen. Die Gedenksekunde existiert bei Stage2 nur im Comfortmodus, die ich (und auch freunde die BMW fahren) befürworten da sich das Schaltverhalten so noch smoother anfühlt. In Sport/Sport+ so wie du sabifa wohl fährst fetzt es die Gänge schon sehr schnell rein. Und wen die Gedenksekunde in Comfort stört kann sich ja die Ganganzeige wegcodiern. Denn dadruch ist es den meisten erst aufgefallen.
-
Korrekt, sind die weißen 6kant falls noch Fragen aufkommen sollten
-
Eigentlich sollten diese gut findbar sein...
-
Wenn die Daten niedriger sind als der Stand im Fahrzeug kannst du auslesen, aber nichts Programmieren
Oder der Fehler heißt, unbekannter Baustand , glaube ich .
Hatte aber noch nie den Fall.
Warum nimmst nicht einfach eine Neuere Version, schau mal in meinem Post " 4.39.20.24455"
findest bestimmt was, ansonsten melde dich per PM
Hatte bis jetzt auch noch nicht den Fall- Hatte mich jz nur mal interessiert falls der Fall der Fälle mal eintrifft.
Wenn ich dann mal Hilfe benötige melde ich mich mal
-
Ich habe auch nur das normale Soundsystem und nicht das H&K.
Bisher hat nach einer Fahrt mit mir noch niemand aus den Ohren geblutet der ausgestiegen ist.
H&K wird sicherlich spürbar besser sein, hab ich aber nie gehört und damit fehlt mir nichts was ich nicht kenne.
Gilt natürlich auch zum alten Thema mit den LEDs.
Das H&K im F3x soll wohl eh nicht das beste sein bzw. seinen Aufpreis nicht wert gewesen sein. Am besten HiFi und nach Bedarf ander LS, Matchup etc. nachrüsten.
-
fliyer merci. Aber wie verhält sich das wenn man ein '22er IS** hat aber der wagen dann nen 23er i-Stufe hat. Kann man dann noch auslesen aber nichts codieren oder geht dann garnichts mehr?
-
Jeder hat halt eben andre Ansprüche. Es wird auch iwann die Frage kommen welches Öl am besten ist.