Das hier ist jz nur ein Beispiel. Bitte vorher die kompatibilität prüfen ggfs. ein passendes suchen.

DRALLKLAPPEN ENTFERNEN SET STOPFEN + DICHTUNGEN ANSAUGBRÜCKE BMW 3.0d N57 DIESEL
www.bandel-online.de
Das hier ist jz nur ein Beispiel. Bitte vorher die kompatibilität prüfen ggfs. ein passendes suchen.
Bei meinem IS** zeigts auch keine Spannungswerte an, funzt trotzdem. Hat für mich auch nicht einen großen Mehrwert. Was ist denn die eigentlich die aktuellste Version davon? Wie verhält sich das eig. Wenn man ne '22 Version hat und das Auto ne i-Stufe von '23 owohls selbst älter ist? Bezieht sich das aufs Fzg. oder die i-Stufe?
Mach mal die Verkleidung im Fußraum und A-Säule ab. Ich vermute da die Wasserabläufe vom Panodach.
Bei dem Alter und Laufleistung neu machen. Oder die Klappen gleich entfernen mit entsprechendem Kit.
Öl durch sieb? Hast du dir was mitgeben lassen?
So in etwa hab ich dir das ja vorhin alles geschrieben
Sicher, dass das nicht der Regler für die Innenraumhelligkeit is? Wenn die LWR ist, dann hat man 2 Regler nebeneinander.
Korrekt, da sollten dann zwei Rädchen sein. Meiner hat auch eins, was die Tacho/Tastenbeleuchtung reguliert.
Update. Road Map Europe Evo 2024-1 ist zur Zeit die aktuellste.
auf den Bildern war dann jedoch am linken Blinkerhebel schnell erkennbar, dass doch adaptive LED verbaut waren (Doppelschalter am Ende für BC und automatisches Fernlicht).
Das ist aber lediglich ein indietz für den FLA. Da gabs m.W.n auch mit den normalen LED's allerdings kann der dann einfach nur auf- und abblenden und nicht aussparen.
Ich selbst will die Adaptiven nichtmehr missen. Gerade im dunklen bei Landfahrten ein riesen Plus. Find die LED aber im allgemeinen gegenüber Xenon im Dunklen wenns regnet fast schon schlechter.
Ist mir beim F31 auch schon aufgefallen das da oft keine Adaptiven verbaut sind. Beim F36 LCI siehste eig nur mit.