Da ich eh gern selbst entscheide wann das Licht aus- und an geht könnte der Wagen auch garkeine Automatik haben.
Beiträge von n.c.white
-
-
Also dann wenn "Last" auf dem Anstriebsstrang ist. Kann ein Wandler klackern?
-
Das nervt mich auch.
Hatte vorhin das Problem.
Scheibenwischer auf AUTO, das Rädchen auf ganz unten gestellt und hatte das Gefühl das der Scheibenwischer gleich abhebt.
Ob es da eine Codierung dafür gibt?
Erste Maßnahme wäre den Licht und Regensensor auf weniger Empfindlich zu codieren.
-
Das ist ja mal richtig gut gemacht
-
Na klar, dort ist es schlimmer. Aber um die Klappe von außen zu öffnen, muss man ja trotzdem den Griff an der Klappe ziehen und dabei berührt man fast unweigerlich auch das Blech zwischen Kennzeichenmulde und bmw Zeichen.
Also nehme ich dafür den Schlüssel um sie gar nicht anfassen zu müssen.
Das musst du mir mal zeigen wie du die Heckklappe öffnest. Ich drück aufn Taster und schon geht das ding auf ohne die Klappe zu berühren
-
Aber man muss nicht die dreckige Hecklappe anfassen und hinterlässt dann am Blech noch hässlichere Fingerspuren
ist mir aber auch gestern wieder passiert, als ich meine Tochter angeschnallt hatte. Lag aber auch an meiner Hose gestern (irgendwie passte die nicht mehr so gut, wie früher)
Das hat man aber eher dann mit manueller Klappe. Ich hab am GC mit E.Klappe weder dreckige Finger noch Fingerspuren an der Klappe.
-
10sek sind aber schon grob. Da kann mans auch gleich sein lassen und per Taster/Sensor öffnen
-
Bei dem Delphi (wenns kein Original ist) weißt aber auch jeder seriöse Händler darauf hin, dass es bei BMW nicht immer zuverlässig ist. Der Rest wie VW, Mercedes etc. funzt ganz gut. Wenn du mehr als nur BMW behandeln möchtest und das ganze auch legal, dann ist Launch Europe echt ne gute Anlaufstelle.
-
Da bin ich noch dran rauszufinden ob man die Automatik rauscodieren kann um die alte Intervallschaltung wieder zu haben.
marcus_zenki_s14 das er im Stand aufhört/weniger wischt ist codierungssache. Kann man ändern.
-
Wenns um Haltbarkeit gehen soll sind Keramikscheiben ganz gut.