Ist tatsächlich Serie schon so mit dem lang drücken. Bei den neueren kannstes auch im iDrive an- und abwählen, so zumindest bei unserem F44.
Beiträge von n.c.white
-
-
Dafür die separat öffnende Heckscheibe weggespart -
- das war ein deutlich sinnvolleres Feature
Der G30 konnte das glaube ich schon. Der hatte auchnnoch die zu öffnende Heckscheibe
-
Nö, da kommste ja nicht einfach mal so dran.
-
Kannste nehmen, der Wagen wird damit keinen Purzelbaum machen
-
Per codierung glaube nicht, da kannste lediglich die Helligkeit entkoppeln. Wenn es dauerhaft an sein soll dann auf Klemme15 legen. Aber nur wieso? In den F3x Modellen is die so marginal, dass man die tagsüber eh nicht sieht.
-
Über die Brücke gehe ich auch noch nicht was Sommerreifen angeht. Hatten letztes Jahr im April nen richten Schnefall nochmal gehabt.
-
-
B48 hab ich auch noch einen im Fuhrpark, aber noch relativ Jung und frisch der Karren. Bei den N Motoren ist mir das eig weniger bekannt (6Ender), da kommt eher mal die Chargepipe, Injektoren oder das Zündgeschirr.
-
hhmmm, nur was macht der Motor bei Start/Stopp anders als beim kompletten ausschalten?
-
Meines Wissens hat er doch schon "etwas" mehr als nur MPPSK gemacht...
Dann hab ich das wohl verpasst. Hab bisher nur mitbekommen, das en Kumpel von ihm da im Game was Leistungssteigerung angeht drin ist und er selbst ein großes Augenmerk darauf legt auf Fahrzeugpflege und Instandhaltung