Bzw. kannst den Scheinwerfer selbst tauschen. Ersatz-LED's gibt es meines Wissens nach keine.
Beiträge von n.c.white
-
-
-
Man muss ja auch bedenken, dass die Längung hauptsächlich im angezogegen Zustand ist. Wenn du sie wieder rausschraubst zieht sich das weitesgehend ja wieder zurück. Und ne mehrfach gelängte Schraube hält bestimmt den Kräften im Motorbetireb nichtmehr all zu lange aus. Aber gut wie sind uns hier ja einig das man sowas neu macht wenn schon "ner machen" dabei steht
-
Hier nochmal zur Verdeutlichung
-
Egal ob beim Anziehen oder im Betrieb, früher oder später wird sie aufgeben. Und dann haste nen schönen Salat mit Jogurtdressing.
-
Der AltinB1306 kennt die bestimmt schon auswendig
-
Gib doch einfach auf Tirendo deine Größe ein und schau was alles so bei rum kommt. Kumho und Hankook sind direktg mit am Start und sind auch nicht schlecht. So wie ich das lese brauchst du einfach nen guten Daily Reifen und davon gibts einige.
-
Gemacht sind Eibach Federn, Spurplatten HA, HJS Downpipe, MPE, "xHP wenn gewünscht zu testzwecken", Motor Serie aber "Stage1 zu testzwecken möglich"
-
Was Platz angeht haste beim F36 echt schon ordentlich für ein Coupe, am Wochenende erst wieder locker 4 Kisten Spruden und ne große Einkaufstasche hinten rein und es war noch bissel Luft. Klar es ist kein Kombi. aber durchaus mehr als bei Coupe/Limo. Kann es dir ja beim Johannesh oder mir dann anschauen, sind ja beides GC's. Windgeräusche sind hald minimal mehr im Türbereich, da rahmenlose Fenster. Hält sich aber echt in Grenzen.
-
Wäre mir neu, das in den F3x mehrfahrbige LED's ab Werk verbaut sind. Was ich weiß ist, dass von AliExpress und co. RBG's zum Nachrüsten gibt. EVtl. beziehen die sich darauf.