Nochmals für ALLE. Nicht immer gleich panisch werden weil Carly eine Menge an Fehler ausspuckt. Carly kann zwar an für sich relativ gut auslesen, jedoch mach es auch aus ner Mücke einen Elefanten (siehe ganze Kommunikationsfehler). Solange am Wagen alles funzt, einfach fahren. Wenn man doch Bedenken hat und man es unbedingt will, dann mit richtigen Tester/Software auslesen lassen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Fehler löschen, 1-2Tage fahren und neu auslesen. Carly ist da sehr penibel und zeigt einem wirklich jeden kleinen Kommunikationsfehler an. Sowas passiert aber bei der ganzen Technik in den Autos ständig und ist zu vernachlässigen solange alles funzt.
-
Ok, bei den Remot service bin ich mir nicht sicher. Für die Anderen habe ich immer schön ein Preisschild hintendran

Da geb ich dir Recht. RTTI und so sachen muss immer wieder extra gebucht werden.
-
Service-System: Remote Services
sind nicht kostenfrei.
Sicher? Bei manchen Fahrzeugen wurde es auf Lifetime dazu bestellt. Und man konnte es bis vor kurzem auch noch für 0€ im Shop buchen.
-
Kannste nehmen. Das ist das was ich meinte mit "nimm en 5w40 mit Freigabe und gut is" Marke ist da jz eher semi wichtig.
-
Lass dich nicht beirren. Warst schon richtig unterwegs

-
Um es kurz zu fassen, ein 5w40 mit BMW Freigabe tut es vollkommen. Welche Marke etc. dir da lieber ist ist dir überlassen.
-
Hinten wirds auf jedenfall passen. Vorne kann knapp werden muss es aber nicht.
-
Nope, da geht das ruck zuck. Schneller und kraftvoller als Serie.
-
Hier muss ich reingrätschen. Die Gedenksekunde existiert bei Stage2 nur im Comfortmodus, die ich (und auch freunde die BMW fahren) befürworten da sich das Schaltverhalten so noch smoother anfühlt. In Sport/Sport+ so wie du sabifa wohl fährst fetzt es die Gänge schon sehr schnell rein. Und wen die Gedenksekunde in Comfort stört kann sich ja die Ganganzeige wegcodiern. Denn dadruch ist es den meisten erst aufgefallen.