Hab schon gesehen, dass das MPPSK um fast 400€ gesenkt wurde im Shop. Ist das also auch ein Anzeichen, dass es bald gänzlich nichtmehr geben wird? Könnte mir vorstellen, dass da nochmals einen großen Run drauf geben wird.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ist das nicht ne KGE-Leitung? Da ist es durchaus mal Ölfeucht. Es sollte nur wenns geht nicht gearde Öl in Massen darin zu finden sein.
-
Kann ich so unterschreiben
-
Vergiss nicht Ölkühler und co. zu spülen oder am besten zu tauschen. Bei so nem Lagerschaden ist nicht auszuschließen das irgendwo Reste hängen und irgendwann wieder zu nem Schaden führen.
-
Eibach B12 Prokit oder SportlineKit. Je nachdem wie tief man möchte. Das ProKit is recht komfortabel.
-
Gerade geschaut, für xDrive nicht verfügbar. Wohl zu tief für den Allrad.
-
Wenn du tiefer möchtes, Pro Federn raus und Sportline Federn rein.
-
Haste mal einen Link? Kenn das ProKit nicht mit 30/15, hab es selbst drin weil ich nicht so tief wollte. Das Sportline geht tiefer. Und welches Fahrwerk hast du denn Serie verbaut? M Fahrwerk ist z.b. schon 10mm tiefer.
-
Nö, LMM umbauen und schauen wie er läuft. Wenns dann weg ist entweder deinen reinigen oder ersetzen.
Teilenummer ist die selbe: 13628605565
-
So würde ich auch erstmal vorgehen. Diese Öl befeuchteten Luftfilter sind ein Relikt aus den 90ern/2000ern. Mitlerweile weiß man, dass die im Laufe der Zeit nur Schaden anrichten und es gute Alternativen ohne gibt. Vor allem beim B58 völliger Blödsinn, da du mit Serienfilter bis 500PS locker kommst.
Hast evtl. nen B58 im Freundeskreis um mal umzustecken? Was natürlich auch trügen kann ist, dass der Wagen mit nem festen Ersatzwert läuft sobald der LMM weg ist. Sprich es kann dadurch ein anderer Fehler behoben worden sein.