kane PS sind eben nur schnell. Das spürbare ist das Drehmoment was beim Diesel eben etwas frührer voll anliegt. Wobei der B58 auch relativ früh ein gutes Drehmoment hat. Vielleicht noch mit bischen mehr Bums durch Software nachhelfen? ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich mag jetzt bezweifeln das er die notwendigen sachen hat für eine Logfahrt zu machen. Wir sagen das immer so einfach weil wir in der Materie drin sind. Die meisten die hier angemeldet sind besitzen aber so ein Auto einfach um von A nach B zu fahren.
Pascal_M240i wenn keine Logfahrt möglich ist wäre auslesen schonmal hilfreich. Entwerder beim Freundlichen, von ner guten Werkstatt oder auch nem Kumpel der was passendes hat. Übliche verdächtige sind Vanosaktuatoren, Zünkerzen und Zündspulen.
-
kane wie gut ausgestattet war denn dein E90? Der war bestimmt gewischtstechnisch etwas leichter. Würde jetzt behaupten das es nur ein Gefühl ist, lass dir mal die Sportanzeige anzeigen wieviel Drehmoment du tatsächlich vom B58 nutzt

-
EInen richtigen Dieselhybrid haben sie nicht das stimmt. BMW hat nur einen Mildhybrid im angebot als 320d/520d
-
Kommt halt drauf an wo du her kommst. Mir selbst fallen da jetzt nur H2M und KJ-Mobil ein was Motoreninstandsetzung an BMW's angeht. Die holen aber auch Fahrzeuge ab, schreib sie einfach mal an.
-
Weder noch

-
Sag das mal den zig Leuten mit Kettenschäden

-
340_Kombi schon krass. Als ich am der Nordseh war hat er mir mal ne Restreichweite von 890km angezeigt nach dem Tanken. Dort oben ist eben alles flach. Klar hat er die am Schluss nicht erreicht, aber die war trotzdem nahe der 800km. Ich frag mich jz nur ob MHD da wirklich so viel ausmacht.
-
Aber hattest du nicht gesagt sie machen die Initialisierungsbewegung beim Einschalten? Dann wäre die Funktion an sich gegeben. Verstellen sie sich wenn du vorne oder hinten gewicht drauf tust?
-
Was ne macherei, kannstes nicht auscodieren lassen und gut is? Funktionieren tut sie ja