Die Antennen vom Comfortzugang würde ich jetzt sekundär betrachten. Primär würde ich mir den Sensor unter der Stoßstange anschauen, der die Fußbewegung erkennt. Evtl. ist dieser nur verschmutzt. Oder durch einen ganz dummen Zufallen durch den Aufpraff vorne verrutscht.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wenn du jetzt einen Ölwechsel gemacht hast ist alles gut. Jedoch gilt immer, kurze Strecken bedeuten immer dass sich Kondenswasser und Sprit im Öl sammeln. Eine länge Autobahnfahrt bringt dann oft Abhilfe. Viele haben bei öfteren Kurzstrecken auch so ne art Cappuccino Schleim am Einfülldeckel.
-
Und wie oft wird der Wagen noch für kürzere Strecken genutzt? Der Wagen wird denk ich nicht nur den Arbeitsweg sehen. Und um Kondenswasser und co. wieder aus dem Öl zu bekommen muss das Öl ne länger Zeit auf Betriebstemp. sein.
-
Jz wo ich die Endrohre seh kommen die mir ein bischen arg rußig vor. Ich glaube der Simon340 hatte da auch mal so ein ähnliches Problem. Er hatte die Zündkerzen und die Tankstelle gewechselt.
Das mit den Pins ist komisch. Denn alle LMM die man im Netz fürn B58 finden haben 4Pins. Egal ob vom '16-'19. Evtl. is bei dir einer abhanden gekommen. Wieviele Kabel gehen denn von deinem Stecker ab?
-
Sehr fair der Preis. Das würde selbst bei VW mehr kosten.
-
Hab schon gesehen, dass das MPPSK um fast 400€ gesenkt wurde im Shop. Ist das also auch ein Anzeichen, dass es bald gänzlich nichtmehr geben wird? Könnte mir vorstellen, dass da nochmals einen großen Run drauf geben wird.
-
Ist das nicht ne KGE-Leitung? Da ist es durchaus mal Ölfeucht. Es sollte nur wenns geht nicht gearde Öl in Massen darin zu finden sein.
-
Kann ich so unterschreiben
-
Vergiss nicht Ölkühler und co. zu spülen oder am besten zu tauschen. Bei so nem Lagerschaden ist nicht auszuschließen das irgendwo Reste hängen und irgendwann wieder zu nem Schaden führen.
-
Eibach B12 Prokit oder SportlineKit. Je nachdem wie tief man möchte. Das ProKit is recht komfortabel.