Sieht in der Tat aus wie nicht richtig geputzt, bzw. wie mit nem Schwamm/tuch im Winter die Scheibe frei gewischt. Und ja lass mal die Klima aus, also komplett aus auch die Lüftung. Denn die gute alte Beschlagsvermeidung macht dir sonst nen Strich durch die Rechnung und schaltet die Klima ein (auch wenn die LED aus ist)
Beiträge von n.c.white
-
-
Naja 1Liter Öl nachkippen bei 11.000km und ständigen 180-230km/h passagen find ich okay.
-
Ist die M-Sport Bremse (die blaue) von werk am Fahrzeug oder wurde sie nachgerüstet. Wenn nachgerüstet, wurde das Fahrzeug entsprechend codiert?
-
Amazon son Kühlmittel Prüfset. Haste sämtliche Adapter für verschiedene Modelle und ne Pumpe zum Abdrücken. Mehr brauchts nicht.
-
Ginge sowas dann auch per Remote? Sprich du logst dich über mein rechner z.b. bei meinem Fahrzeug ein und es wird übertragen?
-
Für einen Händler zählt was im System steht oder alternativ noch ein Stempel, der Rest ist Kosmetik.
Eben und wenn einfach gar nichts zu finden ist, ist das fürn Händler en guten Grund fürn fetten Abschlag. Denn dann ist ein eigener Weiterverkauf schon raus wegen Garantie etc. Und bei den Aufkäufern bekommste dann auch nicht das was man hätte selbst verlangen können
-
Bei einer Inzahlungnahme wird dir da ein Strick draus gedreht und gibt fetten Abzug. Bei Privat musst eben den richtigen erwischen dem es ausreicht, dass du es selbst dokumentiert hast. Aber auch da wird man dir bschen was abziehen. Wieso hast du dir kein Schriftliches Serviceheft geholt und dort dokumentiert?
-
Naja je nachdem wie oft in dieser Zeit die Klappe auf und zu gemacht wird ist sowas schon als verschleiß anzusehen. Deswegen gehen im Alter auch oft die Kabel von der Fahrertür kaputt und nicht die von hinten rechts.
-
Der Lüfter kommt immer mit Zarge, das ist ein wenig irrtierend
War eig primär der Thread und dessen Seite gemeint, da dort alles aufgelistet wurde.
-
Was ja die These bestätigt dass er zu wenig Luft bekommt.