Wie Ernie schon sagte, das sieht i.O. aus. Kurzzeit ist immer in Bewegung und ist ja auch solange du vollgas gegeben hast immer schon gleich geblieben. Wichtig wäre hier in dem Falle die Zündkorrekturen gewesen. Aber das du ja sagst die sind bei 0 ist alles tutti
Beiträge von n.c.white
-
-
Blende und Bedienteil Klima/Radio raus. Dann solltest schon dran kommen.
-
Wieviel KM hat denn deiner Jetzt drauf? Sollte es in etwa der sein der beim Auslesen angezeigt wird, dann ist der Fehler ja jetzt erst gekommen. Das mit dem Innenlicht ist ja ein Klassiker.
-
Hätte mich jetzt auch gewundert. Gäbe sonst bestimmt einige hier dies schon umgerüstet hätten.
-
Wenn es mit einem anderen Handy Fehlerfrei funktioniert, liegt es sehr wahrscheinlich am Handy. Am besten schauen das APP und Handy auf dem neuesten Stand sind. Ansonsten mal das Problem den zwei melden, damit es beim nächsten Update evtl. berücksichtigt wird. Auch alle Handy aus dem Fahrzeug entfernen und neu koppeln kann man versuchen.
-
Glaube aber ich habe die „alte“ Ausführung. Bei mir tropft alles auf den Kabelbaum 🙈.
Gibts vom Wasserablauf ne "neuere" Ausführung, damit es nichtmehr auf den Kabelbaum tropft?
-
Nasssauger kannst du gratis bei DM leihen, musst nur dort das Reinigungsmittel kaufen
Gilt das allgemein für DM oder nur bei dir im der Region?
-
Der Gewichtsunterschied zwischen glatter und Angelochter ist jetzt aber nicht rießig. Würde sogar behaupten, dass Otto-normalfahrer da keinen Unterschied bemerkt.
-
Hab ich nen Knick in der Optik oder wölbt sich auf dem Zweiten Bild die Scheibe nach außen hin?
-
Seh ich ebenso. Genauso wie man beim F3x bei OEM Bremsen bleiben sollte. Gibt doch so viele Threads hier die mit Problemen der Bremse zu tun haben und meist sind es die Zubehörteile als Auslöser.