Die passende Software ist bei einigen von uns vorhanden. Es müsste sich nur jemand in deiner Nähe befinden, damit er diese an deinem Fzg. auch einsetzen kann.
Beiträge von n.c.white
-
-
die im Grunde über keinerlei Sensoren verfügte.
Wie du schon sagtest, da gab es wenig bis keine Sensoren die hätten Schaden nehmen können
. Wenn ich mich recht entsinne hatten die auch nicht solch einen Luftmassenmesser. Da wurde ja über die Anhebeung/Absenkung der Stauscheibe die Luft gemessen/geregelt.
-
Ladegerät mit Appsteuerung? Das mir zu viel firlefanz.
-
Sieht gut aus. Kannst ja mal berichten wies mit der Alltagstauglichtkeit aussieht. Hab von manchen gehört das man mit nassem Schuhwerk öfters mal wegrutscht.
-
Mach ne neue gleichwertige rein un schau ob se heile bleibt. Wenn sie wieder rausfliegt dann haste noch nen fehler.
-
Sehr schön und vielen Dank das du die Lösung teilst.
Das mit den geölten Filtern ist ein relikt aus den 90ern/00ern Jahre das die besser wären. Mitlerweile weiß man das die mit der Zeit nur zu Problemen führen wegen dem Öl. Deshalb bieten die meisten heute ungeölte an z.b. Pipercross. Hätten wir das vorher gewusst, hätte man dich schon eher drauf schubsen können
-
Jop wie nexo schon sagte, da is was hin. Sei es ne Leitung, Sicherung oder evtl. die Box im Spiegel selbst.
-
Zu 100% weg bekommt man dieses Klack nicht. Ist mechanisch eben so bedingt. Die einen hören es mehr, die andren weniger. Auf jedenfall gibts so Blättchen, oder folie, die dieses Geräusch minimieren sollen. Würde erst dies versuchen, ansonsten immer OEM Teile nehmen bei dieser Bremse. Gab schon zu oft Probleme mit Zubehörteilen.
-
Hast du mal die Adaptionswerte gelöscht?
-
Soll-/Istwerte verglichen? Passen diese?