Stage 3 NUR mit Turbolader verstehe ich auch nicht, MPS bietet es mit ner Downpipe an 🤔.
Versteh ich auch nicht. Hätte mir die Stage2 auch gespaart. Weil die paar PS und NM mehr? Da hätt ich entweder ne 465PS Map gemacht auf 98er oder eben auch 476PS auf 102er wie MPS. Nee da machen wir 476PS auf 98er aber brauchen dafür nen Extra Turbo. Da ist man Kostentechnisch netmehr weit weg von MPS und deren Kits.
Die MPPSK AGA werden sie deshalb nicht haben weil sie eben ihre eigene haben und vermarkten wollen. Wird auch einfacher gewesen sein da sie ja schon in kombi. mit deren Anbauteilen geprüft war. Die mppsk aga hat kein Prüfzeichen und ist bisher ja nur mit dessen Software zulässig. Oder man selbst hat nen gewillten Prüfer und zahlt das Geld für die ganzen Prüfungen.
Edit: hab mir das Video nun auch mal angesehen. Im Video wird behauptet, das es mit MPPSK ja gehen sollte weil ja aga ein Gutacjten hat und auch die ganze Zeit ja ging. Ja nee is klar. Die Downpipe die man bei deren Stage2 erwerben muss kann nur mit deren Stages gefahren werden. Da hol ich mir doch lieber ne HJS mit ECE und kann die immer und allem nutzen. Wieso sie da keine E nummer drauf gemacht haben, keine Ahnung. Die Stage3 ist wie er slebst auch sagt einfach für die die noch weiter aufdrehen wollen. Für die ist das ganze super weil Lader und HDP dann eingetragen sind. Welche Stage man dann gerade fährt ist jedem selbst überlassen.
Grüße gehen raus an NW511_F36_440i du hast es ins video geschafft