Fenster zu lassen. Kühlt nur das Auto aus.
Beiträge von n.c.white
-
-
Klingt für mich realistisch.
-
Das heißt es ist alles in Ordnung😅.
Jup

-
kane das hätte es schon vor 3Jahren geben sollen

-
-
nexo ich glaub das kannste so oft erklären wie de willst. Das Gerücht werden wir netmehr los.
-
Korrekt so machts meiner auch, fährt von MIttelstellung runter und wieder zu Mittelstellung. Sprich dann sollte ja die LWR an beiden Scheinwerfern i.O. sein. Wieso die Scheinwerfer aber mit dem Boschtester/STellgliedtest was andres machen, keine AHnung. Vielleicht mal einen anderen Teste nutzen. Hast nicht zufällig zugriff auf einen, am besten IS**?
-
An die Türpins muss ich auchnoch ran. Die nerven mich auch. Was hasten du dagegen unternommen? rouv90
-
Rollo hast du mal komplett ausgebaut gehabt? Würde vielleicht mal in dem Knack und Knarz Thread schauen. Da waren viele Lösungen für sämtliche Geräusche.
-
Dieses runter und wieder hoch fahren ist der Selbsttest ob die LWR funktioniert. Das sie dies tun ist sie an für sich ja i.O. Die Frage ist, wieso schmeist er den Fehler? Falscher Schalter verbaut? Falsche Codierung?