Die Verkleidungen sind zwar befilzt, dennoch werden diese mit Clips und Klammern gehalten. Wenn da eine Locker/Defekt ist entsteht Spiel was zu Geräuschen führen kann. Deshalb meine Frage. Ansonsten, hast du ein Heckrollo etc.?
Beiträge von n.c.white
-
-
Haste mal sämtliche Verkleidungen in die Hand genommen und auf Spiel geprüft? Kann auch nur von einer Verkleidung kommen.
-
Long-Tall-Ernie du hast ja das Statement von MHD gepostet. Da steht ja, dass das Produktionsdatum entscheident ist. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, Wagen ohne Unlock hatte MHD, hat nun ne I-Stufe von '23 und man konnte ohne Probleme wieder flashen. Punkt!
-
Männers nichts für ungut. Aber bitte hört auf dieses Gerücht zu verbreiten, dass die alten Steuergeräte nach nem Update gesperrt sind. Das ist schlicht und ergreifend FALSCH.
-
rouv90 wieso hasten Angst vor nem Komplettupdate? Die Codierten sachen kannste einfach wieder codieren und MHD/xHP kannste auch einfach wieder drüber bügeln. Laut deiner Beschreibung haste en 16ner Auto, also Unlock brauchste nicht.
-
Man kann auch einfach MHD für den Tag runter werfen, dem Tüver sagen dass da mal was drauf war aber beseitigt wurde. Einfach mit offenen Karten spielen. Was nach der HU/AU passiert liegt nicht in seiner hand. Wir sind glaube ich alle nicht die Erstbesitzer wenn ich mich recht entsinne, von daher ja auch möglich. Wenns wirklich scheitern sollte, einmal die Kiste vom freundlichen auf die aktuellste i-Stufe ziehen lassen für 160euronen und dann läufts. 900 für son"tuner" hinlegen der da iwas umcodiert, niemals.
-
Wollte heute mit nem fähigen Prüfer von uns darüber reden. Leider waren er und ich sehr eingespannt und es kam leider nicht dazu, da er nur bis 12Uhr im Haus ist. Evtl. die Tage oder nächste Woche.
-
Darüber möchte ich keine Aussage treffen bei Importfahrzeugen. Ich meine da waren ja auch von den Codierungen Dinge getan damit nichts angezeigt wird und TÜV bekommt.....
-
Da es ja ein Japanfahrzeug ist, ist bei denen so ne LWR auch pflicht?
-
Glaube beim Winterpaket ist das generell mit dabei. Bei VAG konnte man es bislang auch so dazu bestellen, selbst bei Halogen.