19er nuss und 40er Torx. Findest du aber auch zu Hauf Videos dazu auf YT.
Beiträge von n.c.white
-
-
Der OPF ist doch in der Downpipe? Die bleibt doch?
-
Der Metty war schneller als ich. Les dich mal durch die ganzen Threads übers MPPSK durch, dann solltest du genug Infos haben.
-
Erfahrung damit hab ich jetzt nicht aber meines Wissens nach bekommst du es mit OPF nicht eingetragen. Ich meine zu wissen dass das nur bei Fahrzeugen bis Euro 6b (oder 6c?) möglich sei. Alleine die DB Werte sind doch bei einem OPF Modell niedriger angegeben als bei non-OPF. Die Abgasanlage an sich sollte ohne Probleme passen. Die Software solltest du auch drauf bekommen, nur obs damit dann Probleme gibt keine Ahnung. Eintragung wirds Probleme geben, es sei denn diese Werkstatt hat nen "guten" Prüfer was bei einer Kontrolle oder technischen Überprüfung dann auch nichts mehr bringt.
-
B58 mit HJS und MHD Stage1 95er Map mit 98er Sprit. Prüfstands gemessene 426PS. Mehr sag ich dazu nicht.
-
Rückbank umklappen und rein damit

-
Schaut mal in die Wartungslisten, die LL Intervalle werden überwiegend bei uns oder vielleicht nach in nahen EU Landern gefahren. Für die andren gelten Festintervalle, vor allem beim Öl. Warum nur.......
-
Alleine in der Form ist der Unterschied. Schau dir doch mal das Heck eines F30 und F31 an.
-
Das mit länger warm werden ist mir jetzt auch aufgefallen wo es kalt war (- Grade).
Was wahrscheinlich daran liegt das es kälter ist draußen?

-
Oder ist es gar ein Fehler und steht zu Unrecht drauf?