Dann ist die Batterie definitiv fällig ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Wie alt ist denn der Wagen? Meine hat nach eig genau 5Jahren den Geist aufgegeben. Mich wundert es nur, dass du keine Meldung bekommen hast. Meiner hatte angefangen den Comfortzugang zu deaktivieren und auch ne Meldung im iDrive "Motor starten und Batterie laden". Mess mal nach und schreib im Forum das Ergebnis damit es jemand andres vielleicht dann wieder findet. Wenn sie passt kann man beim nächsten Wechsel mal überlegen

-
Hab ich was verpasst?

-
ca. 4Grad Zündwinkelrücknahme ist jetzt nichts ungewöhnliches. Würde fast behaupten das macht auch ein Serien B58 hin und wieder
-
Viel ist es nicht, ist auch immer bischen Auslegungssache. Ich lad meine immer hin und wieder via Ladegerät voll auf. Das was mein Wagen oft fährt ist eher Minimalstrecke

-
Nö wenn sie vom Bauraum her passt spricht nichts dagegen. Kannst sie auch offiziell anlernen.
-
Kompatibel mit der VIN ist die 105 er leider nicht. Ein bisschen platz ist aber an der Stelle trotzdem. Ich weiß nur nicht wie viel. B13 Bodenleiste passt auch. Wenn der Platz für 390mm reichen würde. Meinst du man kann es versuchen n.c.white ?
Nimm doch mal ein Maßband und mess es aus. Würde mir jetzt nicht auf Verdacht so ne Batterie bestellen um ehrlich zu sein.
-
Eingebaut noch nicht, wenn sie aber als kompatibel angezeigt wird mit der VIN sollte sie passen. Kältestrom ist erstmal unrelevant, das sagt ja lediglich aus, dass sie mehr Power bei Kälte abgeben kann. mit der 95er biste halt auf der 100% sicheren Seite, haben ich und andere selbst verbaut.
-
Hat bestimmt Reichweite gefressen. Da gehts ja um jeden Kilometer

-
Steht was auf der andren seite wos gegossen ist?