Doch, nur eben LL01 und nicht LL04. Jedoch dürfen unsere alten B58 auch noch LL01 fahren.
Beiträge von n.c.white
-
-
Nö das nicht, aber nach OEM hat keiner gefragt

-
marcus_zenki_s14 ich finde bei weiß geht es voll klar, weil das Emblem selbst schon viel weiß (mehr als das normale) beinhaltet und das eben manchmal iwie fehl am Platz aussieht bei andren.
-
Die gibt es meine ich auch schon mit schwarzem Rand zu kaufen?
-
Realist wenn der Fehler nicht mehr aktiv ist ist er entprellt. Wenn dies eine längere Zeit so ist wandert er in den Historie/Shadowspeicher. Also zu finden sollte er auf jedenfall sein, egal was wann mal war.
-
Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.
-
dreini1985 bei solch Themen wie Motorol und co. kann man eig nur sagen "Alle Jahre wieder"

-
Öl mag jetzt nicht DIE Hauptursache sein, aber auch ein Faktor der dazu beiträgt. Gerade die, die den Interall immer voll ausreitzen. Denn es sammelt sich ja Sprit und co. im öl, es altert etc. Und das kommt in Gasform wieder über die KGE zur Verbrennung. Ergo kein so tolles Gemisch was eher zum Klopfen neigt. Wundert mich eig das es bei mir noch nicht aufgetreten ist, da ich sehr viel Kurzstrecke fahre. Allerdings schaltet das 8HP auch min. 2Gänge runter wenn ich voll drauflatsch.
-
Schau mal nach Feuchtigkeit in den Leuchten/Steckern etc.
-
rouv90 kann es sein das du deine Signatur noch abändern musst? Da steht was von nem Diesel?