130 auf der AB interessiert in dem Fall auch nicht. Geht mir eher darum was ist wenn du.mit 50 entlang fahrst und ein Kind auf die Straße rennt. Früher waren die Bremsbeläge auch zu großem teil aus Asbest und heute fast nicht mehr. Und sie bremsen dennoch gut. Nicht alles was neu zusammengesetzt wird ist automatisch schlechter.....
Beiträge von n.c.white
-
-
Würde auf nen Wackler tippen und die Lampenüberwachung lässt es aufblinken? Pre-Lci oder LCI leuchten?
-
Die müssen trotzdem gut performen können. Wo kämen wir denn hin wenn so ein ü 2T bomber auf einmal einen irrsinmigen Bremsweg hätte?
-
Dazu brauchts aber kein 102er Sprit. Das merkt man auch so. Ich geh ma von aus das der dreini1985 meinte mit unruhig werden, das die Reifen etwas an Haftung verloren haben/schmieren gegenüber Serie-MPPSK. Er wird keinen Defekt haben.
-
Bin mir da nicht sicher da ich nicht Bimmerlink nutze, glaube aber nicht.
Ja gut wieso sollte auch MHD was zurücknehmen wenn es keinen Defekt oder Problem gibt?
-
Wieso nicht einfach einmal die Superlizenz gekauft und Ruhe haben? MHD+ musste ja nicht nutzen und kannst die Tasten ja auch deaktivieren. Mit Bimmerlink kannste nicht so genau loggen wie mit MHD. Und weil die Zündwinkel gleich blieben heißt es nicht das es keine Korrekturen gab.
-
Naja vielleicht kennt man ja jemand der jemanden kennt der es hat? Und wieso das getunte wegbekommen? Dachte es geht um eine Fehlermeldung wegen defektem Leuchtmittel.
-
Euer Problem an dieser Stelle ist einfach, dass ich "nur" bimmercode nutzt. Bei Carly kannste einfach für jedes einzelne Licht die Warnmeldung auscodieren. War am Anfang/früher von vorteil als man auch andere Leuchtmittel umrüstete.
-
Im FEM sollte aber die Lampenüberwachung deaktivierbar sein. Glaube darauf wollte man auch hinaus.
-
Wie so oft gilt die Devise, besser haben als brauchen. Generell machen wir CarGuy's das eh alles immer nur für uns. Wenn wir ganz ehrlich zu uns sind bräuchten wir auch keinen 40i. Ein 30i hätte es wohl auch völlig getan. MPPSK, Felgen, Auspuff, Tieferlegung etc. sind eig alles Dinge die man nicht braucht aber Mann gerne hat