Nemec wie meine Vorredner schon sagten, ja brauchst Sensoren, die sind aber bei deinem F31 schon verbaut. Sprich alter Reifen runter neuer drauf. Allerdings wie auch schon gesagt wurde, sind diese schon etwas älter am besten gleich mit machen. Oft geben die Batterien von den Sensoren ab 10Jahren+ gern mal den Geist auf.
Beiträge von n.c.white
-
-
Billig waren die abblendbaren Spiegelgläser noch nie. Kann mich noch an den E39 erinnern da warns glaub über 200 Taken
. Glas hol ich wenn eh neu und den Kabelstrang schau ich in der bucht ob ich günstig ein von nem Unfallwagen bekomm. -
Fußbodenheizung wird denke ich nicht ausreichen. Nutz einfach die Restwärme vom Backofen wenn Frau mal wieder nen Kuchen backt

-
Sebi84 hab zwar nen 4er den es erst ab '17 als LCI gab aber ich denke Spiegelglas und Türkabelstrang dürften zum 3er identisch sein. Ich suchs mal.
EssaH1412 wie schön das ich nicht der Einzigste bin
. Danke schonma für die Nummern 
fossidude das ist bei dem Mistwetter aktuell bischen normal. Vor allem auf Gummifußmatten sieht man es immer gut. Kauf dir bei Amazon so ein Granulatkissen und legs einmal alle 2/3Momate auf die Heizung zum trocknen. Hab bis jz in all meinen Autos so ein Kissen und noch nie Probleme gehabt.
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar https://amzn.eu/d/csZSLJG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier im Forum gabs doch mal jemanden der die Abblendung vom rechten Außenspiegel nachgerüstet hat. Er meinte man müsse nur die Teile von nem Rechtslenker verbauen. Hatte sogar die Teilenummern gepostet gehabt. Such den schon seit ewigkeiten und finde ihn nicht mehr. Falls jemand weiß was ich mein wäre ich um Rat dankbar

-
vielleicht wieß da der AltinB1306 was dazu. Für mich hört es sich so an als wäre etwas verdreht/nicht richtig montiert wie es sein sollte.
-
JayDee82 is fällig im Februar, werds im März oder so machen lassen bevor mein SI Paket ausläuft. Dann lass ich die Bremsflü. gleich nochma mit machen.
Mir hat das mal der Tüver auf der Arbeit erklärt. Habs iwie dann doch nicht ganz verstanden. Anscheinend ist das doch iwie nicht so ganz mit Tuning, was weiß ich. Wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit bin und dran denk frag ich nochmal. Ansonsten werd ich ja das Ergebnis sehen, lass es beim Freundlichen machen wegen den Kosten.
-
Das hab ich auch schon zu hören bekommen. Mein Tüv steht demnächst an. Kann also dann berichten wies aussieht mit entdeckt werden unsoo

-
Weil in der Kneipe oft über Sinnfreie Dinge geplaudert wird. Bei einem Treffen wie hier diesem hat der Motor Vorrang.
-
So kenn ichs auch. Deshalb frag ich nach dem Bericht. Denn behaupten und abkassieren können viele.