kabelmotz sprich du bist durchgefallen und hast einen dementsprechenden Bericht dazu oder haben die das einfach zu dir gesagt und wurde dann gemacht?
Beiträge von n.c.white
-
-
Frohes neues ihr Pfirsischfahrer

-
Das sind aber nicht alles Pfirsischfahrer. Die brauchen das dann

-
Vill wars auch ne 18er hab das nimmer haargenau im Kopf is schon zwei Jahre her. Ich geh von aus er hat es mitlerweile geschafft.
-
Das ist aber meistens so das es zum Saisonende hin am günstigsten ist. Das ist quasi wie bei einem SSV, die Lager sind voll und müssen leer gemacht werden für die Winterreifen. Demnächst wirst du das selbe bei den Winterreifen sehen, falls du welche brauchst halte ausschau.
Fürn Tüv brauchst du dir garnichts zulegen. Es gibt keine Pflicht solch ein "Notset" oder Wagenheber/Ersatzrad mitzuführen. Ich geh mal von aus du bist in einem Automobilclub Mitglied? Das reicht aus.
-
Würds einfach unter Geschichte aus dem Paulanergarten abhaken. Denn auf Offiziellem Wege sollte/ist es nicht möglich.
-
Mag sein, aber da muss man sich dann die Frage stellen wer will es herausfinden bzw. mir an die Karre fahren wenn sie mal auslöst? Der Alarmton des F44 vom Frauchen ist serie quasi der ton vom F3x US. Ich will eben den Alarm auch deutlich hören. Denn das gepiepe ist ein Witz. Jeder Amazon Sprinter piept lauter und das jeden Tag.
-
Ist mit BimmerCode möglich, habe ich auch codiert und hab das Gefühl, dass es ein kleinen Ticken lauter ist.
Wenn es tatsächlich US sein sollte, ist es nicht nur lauter sondern auch ein ganz anderer Alarmton. Zu hören und sehen auf YT z.b.
-
Dann muss ich nochmal ran. Bisher hat er nicht gewollt. Lediglich UK hat funktioniert, was nur die Alarmdauer verlängert.
-
Die Alarmanlage Serie vom F3x EU Modell ist aber auch ein witz. Hätte es gerne auf US Codiert da hier ein auffälligerer Ton erzeugt wird. Bisher aber ohne Erfolg, wenns überhaupt möglich ist....