Vill galt das slow ja dem X4. Ab 230 wäre beim E-Auto eh netmehr viel gekommen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Achso das ist nicht das Scharnier waa die Klappe am Fahrzeug hält sondern scheibe an klappe? Oder hält die beides? Sry bin am mim 31er nicht ganz so vertraut was Heckklappe angeht. Cool find ich das Feature aber auch

-
kane machen!!! Oder wenn du einen sehr guten/gewillten Prüfer hast und es mit MPPSK legal sein soll, hol dir die Stage1 von 55Parts.
-
Das ist aber echt ein komisches labiles Konstruckt. Da sieht das am F36 schon deutlich stabiler aus.
-
@Alle ich habe hier nochmal den Link gefunden wie man das ganze am besten loggen sollte/tut. Bischen English sollte man können.
Interpreting MHD Datalogs.pdfInterpreting MHD Datalogs How to Datalog 1. Press the Monitor (auto log) button 2. Stabilize around 2500 rpm in 3rd gear with DTC fully off 3. Mash the pedal,…docdro.id -
Mit dem Lambdawert kenne ich mich nicht aus. Was könnte denn da, im Fall dass das tatsächlich zu hoch ist, defekt sein?
Ich glaube nicht das du einen Defekt hast, denn der Wert ist so hoch da würde glatt ein Loch im Kolben sein. Deswegen denke ich es ist ne einstellungssache im Loggen oder im anzeigen. Habs aber auch nur schnell im Smartphone überflogen. Wenn Lampda schlecht ist können mehrere Sache dazu beitragen, defekter KAT, defekte Sonden, defekte Einspritzventile, versottete Ansaugbrücke etc....
-
Der eine ist Geld und der andere Weiß. Einfach schauen welche verbaut sind und diese kaufen und nehmen. Mag sein das die unterschiedliche Festigkeiten haben was das Halten angeht.
-
Der erste Upload verweist mich nur auf die Seite, kann nichts downloaden. Beim zweiten gehts. Habs ma eben aufem Handy überflogen und muss sagen du hast Top Zündkorrekturen gehabt. Nämlich keine
. Was mich nur stutzig macht ist der Lambda (AFR) wert, den find ich krass hoch. Kann aber auch ne einstellungssache beim Loggen sein oder beim anzeigen. -
Versuchen kann.mans ja. Aber die 430ps hören sich realistisch an.
-
Spätestens nach dem zehnten mal hat man sich dran gewöhnt