Dauert beim F3x eigentlich nie lang. Maximal 5Minuten und das is schon lange. Bei den E9x Modellen geht das meist nicht so fix. Von daher alles i.O. Kannst aber zu not bei MHD selbst mit der VIN prüfen ob für das Fahrzeug eine Lizenz bestanden hat.
Beiträge von n.c.white
-
-
Laut der Artikelbeschreibung sind es 75mm Bauhöhe. Wenn der Wagen krass tief ist legen wir einfach Bretter vorne und hinten hin.
-
Realist darf man wissen um welche Gesellschaften es handelt? Es zeichnet sich nämlich gefühlt ein gewisses Muster ab. So kommt es zumindest mir vor was ich so im Umfeld höre.
-
Es gibt mit einem und mit zwei. Wenn es heißt deiner hat zwei dann wird es so sein. Ansonsten mal mit der VIN bei Leebmann, Baum-Shop oder so schauen, da wird dann angezeigt was bei deinem alles verbaut ist. Anlernen musste die nicht, aber löschen der Adaptionswerte vom Motor schadet nicht. Da die Lampdasonden für die Gemischaufbereitung mit zuständig sind.
-
Für mich hört sich das iwie danach an als würde der Fehler von der Felge oder der Radnabe/Lager kommen.
-
Und dann kannste noch die andere Pellen verticken. Sprich es würde wieder Geld reinkommen. Wenn man die Reifen selbst bezieht kann man so 100-150Euro pro reifen planen bei 20Zoll.
-
Da hab ich mir zum Glück die Connection aufgebaut zu fähigen und gewillten Prüfern. Mit denen kann ich auch vorab schonmal reden und Mails schreiben. Preislich sind die auch nie übertrieben. Ich müsste lügen, aber ich hatte für Räder und Distanzscheiben keine 300Euro bezahlt.
-
Ob die Einzelabnahme mehrer hundert Euro kostet mag ich zu bezweifeln. Hängt zwar stark vom Prüfer ab, aber dennoch mag ichs zu bezweifeln.
-
Ich sehs kommen. dreini1985 hat zum Jahreswechsel einen neuen Avatar mit neuen Schlappen drauf

-
Der Preis klingt doch gut, für das Geld würde ich Sie einfach kaufen und ausprobieren.
Wenn es nicht passt, kannst du Sie ja einfach wieder verkaufen.
Mein reden