Ne Staight-Pipe die eintragungsfrei ist sprich legal?
Beiträge von n.c.white
-
-
Ruckeln bei Teillast und bergauf sind meist die Vanosaktoren. Ist es auch ein Ruckeln oder ein Pulsieren? Wenn zweiteres dann mal Adaptionen löschen. Stage2 fahren aber nur 95er Sprit tanken? Passt meiner Meinung nicht zusammen, mindestens 98er oder höher. Zur Not mal Stage0 oder Serie flashen und vergleichen.
-
Wie schon gesagt wurde, würde auch einfach nen normalen Papierfilter reinmachen un gut is.
-
Auf die Optik bin ich gespannt

Montierst nur die Reifen auf die Felge oder wechselst direkt auf Sommerräder?
-
Motoradaptionen kannste mit Carly zurücksetzen. Vollversion vorausgesetzt.
-
Was Motor instandsetzen angeht kann der AltinB1306 bestimmt weiter helfen. Der hat schon ein paar gerettet, vill sigar noch nen Block rumfliegen? wenns soweit kommen sollte.
-
Glückwunsch zum E21 Baur, hast dich doch entschieden ihn zu nehmen

Verspoilerung find ich bis auf den Heckklappenspoiler garnicht so verkehrt, passt irgendwie zu Ihm weils en Baur ist. Aber du wirst was cooles drauß machen.
Bin auf die Reise gespannt

-
Das hab ich jetzt nicht bedacht. Dachte die letzten hätten vill auch den B57 schon drin, weil er wird ja schon seit 2015 genutzt.
-
Naja der B58 ist ja quasi der direkte Bruder zum B57. Und da der Benziner potenziell wärmer läuft und höher dreht kann man da schon parallelen ziehen. Zumal das Öl ja eh keine BMW Freigabe besitzt.
-
JayDee82 wieviel KM hat denn deiner runter, dass schon das Radlager gemacht werden muss.