Das Fahrzeug wurde mit der bestimmten Norm zugelassen. Zurückstufen ging glaub noch nie, wenn dann hochstufen wie Euro1 auf Euro2
Beiträge von n.c.white
-
-
Ja aber der Wagen überwacht es ja, sprich der wirds merken und nen Fehler hinterlegen. Und soweit ich weiß werden bei den neuern der FS der DME/DDE ausgelesen. Klar kannstes so programmieren das es dann doch iwie passt aber "legal" so wie es hier beworben wird ist es dann auch nicht.
-
Naja bekannte Werkstatt heißt nicht gleich das die nicht auch irgendwas drehen um gewisse Kunden zufrieden zu stellen. Hab da mal was ähnliches erlebt. Haben bei den 40i die MPPSK Anlage verbaut und ne eigene Stage1 drauf gemacht. Auch das haben die über ihren "Tüv" abnehmen lassen. Nach ner Zeit kam dann aber doch raus das einige reklamiert haben und die Kisten wieder zurück gerüstet wurden weil es Ärger mit der Polizei gab. Und die machen auch schön YT Videos undsoo. Was für eine Bude in München soll das denn sein?
-
Dann hat sich doch eig die Frage ob MPPSK am OPF möglich ist schon erübrigt. Würde dann auch gern mal diese Eintragungen sehen die die dann machen. Packste die AU doch garnet mehr.
-
Gut zu wissen. Ging immer von aus das der in der Downpipe mit drin ist, da die HJS Downpipe extra die Druckanschlüsse hat. Da ich non OPF bin hab ich das nie groß hinterfragt.
-
Es wird schon an der Heckschürze scheitern. 35d hat die Endrohe direkt nebeneinander. 40i hat die Rohre auseinander.
-
19er nuss und 40er Torx. Findest du aber auch zu Hauf Videos dazu auf YT.
-
Der OPF ist doch in der Downpipe? Die bleibt doch?
-
Der Metty war schneller als ich. Les dich mal durch die ganzen Threads übers MPPSK durch, dann solltest du genug Infos haben.
-
Erfahrung damit hab ich jetzt nicht aber meines Wissens nach bekommst du es mit OPF nicht eingetragen. Ich meine zu wissen dass das nur bei Fahrzeugen bis Euro 6b (oder 6c?) möglich sei. Alleine die DB Werte sind doch bei einem OPF Modell niedriger angegeben als bei non-OPF. Die Abgasanlage an sich sollte ohne Probleme passen. Die Software solltest du auch drauf bekommen, nur obs damit dann Probleme gibt keine Ahnung. Eintragung wirds Probleme geben, es sei denn diese Werkstatt hat nen "guten" Prüfer was bei einer Kontrolle oder technischen Überprüfung dann auch nichts mehr bringt.