Probieren geht über studieren. Wenns nicht hinhauen sollte eben wieder verkaufen. Wir reden hier ja bestimmt nicht über neue Felgen vom Händler?
Beiträge von n.c.white
-
-
Batterie, Lichtmaschine, Sicherungskasten?
-
Jop, nennt sich MHD.
-
Bei uns im AH gibts nur Leitungswasser in Verbindung mit Konzentrat. Bisher null Kundenautos mit Problemem bezüglich Fehlermeldung oder Kalk gehabt.
-
Hätte glaube auch in der MyBMW App gestanden wie man das Getriebe Notentriegelt

-
Bei sowas lob ich mein Serviceheft zum schriftlichen eintragen. Ist leider ab dem LCI entfallen, man kann es sich aber dennoch bestellen. Ich bestehe auch immer darauf, dass es eingetragen wird.
-
Das sind alles Alpinweiß töne oder nur die ersten fünf aufgefächerten?

-
Hier kann man sich den Heizungskasten von nem Golf7 mal anschauen. Ist ein Wärmetauscher drin der für alles genutzt wird. Wird beim F3x wohl ähnlich sein. Aber ja, die Luft sollte erstmal raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sebi84 naja kommt drauf an. Beim Golf 7 Diesel (ich glaube sogar gezielt GTD wars) kam es öfters mal vor, dass der Beifahrerraum nicht richtig geheizt hat. Ursache ganz oft war der Wärmetauscher. Und da gibts auch nur einen.
-
Würde auch erstma eine neue Grundeinstellung der Klappen versuchen (kann sein das du dafür software brauchst). Wenn das nichts hilft evtl. mal den Wärmetauscher spülen oder ggfs. gleich ersetzen.