Wie vermutet, man braucht so tiefgründigeres als nur xDelete. Entweder in ner freien nachfragen, die können das bestimmt auch. Oder zum Freundlichen. Oder du hast nen Laptop mit passendem OBS Kabel und findest jemand im Forum der dir via TeamViewer hilft.
Beiträge von n.c.white
-
-
Er hat zwar xDelete. Aber ich weiß nicht ob man damit den Abgleich machen kann oder doch etwas mehr und gewisse Software voraussetzt.
-
Brauchst dafür halt bischen Equipment dafür, sprich min. ein passendes Gerät oder noch besser Software dazu.
-
Der 240i Besitzer gefällt mir
. Wobei ich mich bei euch noch mehr frage als bei uns, lohnt sich eine Leistung ü 400PS überhaupt?. Ihr könnt die ja noch weniger "legal" nutzen als wir. -
Ja wir schweifen leider ab, es handelt hier um einen F33 430d 2016 mit N57D30OLTÜ mit analogen Kombi und was und wie sie anzeigt hatte ich kurz geschrieben, woher ich meine Werte habe auch.
Gut, ich bin raus

-
Das du einen 6WB Tacho hast musst du auch sagen. 6WA der üblicherweise viele haben zeigt die Öltemperatur an und das ziemlich genau. 6WB zeigt einen errechneten und gewollten Werten an.
-
Hattest du vorher M-Fahrwerk gehabt? Wenn ja fällt die Tieferlegung geringer aus. Wie lange ist der Umbau her? Kann sich noch setzen. Hast du es nachgemessen oder nur augenscheinlich bewertet? Habe selbst die Eibach Federn drin die ja baugleich zu den AC Schnitzern sein sollen und kann keine Ungleichmäßigkeit von vorn zu hinten feststellen.
-
Wie Fliyer schon sagte, im Kombi wird die Öltemperatur angezeigt. Die kann schonmal der Wassertemp. hinterher hinken. Da müsstest mal mit Software die Temps. mitloggen um aussagekräftige Beweise zu haben.
-
Log-Fahrten sind an für sich nie nötig. Es sei denn du hast ein Problem und möchtest dessen hilfe. Dann müssen Sie ja sehen was bei dir los ist. Aber solange du ne OTS-Map von denen flashst brauchste dir keine Gedanken machen. Einfach drauf und ab dafür. Wann du das machst ist dir überlassen.
-
"Für die Woche" der is gut