Realist wenn der Fehler nicht mehr aktiv ist ist er entprellt. Wenn dies eine längere Zeit so ist wandert er in den Historie/Shadowspeicher. Also zu finden sollte er auf jedenfall sein, egal was wann mal war.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.
-
dreini1985 bei solch Themen wie Motorol und co. kann man eig nur sagen "Alle Jahre wieder"

-
Öl mag jetzt nicht DIE Hauptursache sein, aber auch ein Faktor der dazu beiträgt. Gerade die, die den Interall immer voll ausreitzen. Denn es sammelt sich ja Sprit und co. im öl, es altert etc. Und das kommt in Gasform wieder über die KGE zur Verbrennung. Ergo kein so tolles Gemisch was eher zum Klopfen neigt. Wundert mich eig das es bei mir noch nicht aufgetreten ist, da ich sehr viel Kurzstrecke fahre. Allerdings schaltet das 8HP auch min. 2Gänge runter wenn ich voll drauflatsch.
-
Schau mal nach Feuchtigkeit in den Leuchten/Steckern etc.
-
rouv90 kann es sein das du deine Signatur noch abändern musst? Da steht was von nem Diesel?
-
Manuel13 beste Maßnahme dagegen sind regelmäßige und vorzeitige Ölwechsel. Ein bis zwei mal im Jahr ne Dose Keropur verheizen schadet den Einspritzdüsen auch nicht. Und untertouriges fahren brauchen wir erst nicht drüber reden

-
130 auf der AB interessiert in dem Fall auch nicht. Geht mir eher darum was ist wenn du.mit 50 entlang fahrst und ein Kind auf die Straße rennt. Früher waren die Bremsbeläge auch zu großem teil aus Asbest und heute fast nicht mehr. Und sie bremsen dennoch gut. Nicht alles was neu zusammengesetzt wird ist automatisch schlechter.....
-
Würde auf nen Wackler tippen und die Lampenüberwachung lässt es aufblinken? Pre-Lci oder LCI leuchten?
-
Die müssen trotzdem gut performen können. Wo kämen wir denn hin wenn so ein ü 2T bomber auf einmal einen irrsinmigen Bremsweg hätte?