Das Problem hatte ich bisher noch nie gehabt. Zu mal, wie soll ein Schatten den Sensor auslösen?
Beiträge von n.c.white
-
-
Das Auto reduziert serie immer das Drehmoment beim Schalten. Hier gehts aber um den Klang beim Schaltvorgang. Das ist wie mit der Mehrleistung. Wenn du sie haben möchte muss man auch mit einem Mehr an Belastung leben.
-
Gut, die Funktion ist jetzt auch noch neu. Wenn wir ein, zwei Wochen warten gibt es bestimmt welche die davon Videos irgendwo hochladen.
-
Damit kannste den Schalt Brraaappp beeinflussen. Ab wann du den haben möchtest und wie stark.
-
Hat jemand schon die neue Ignition-Cut Funktion ausprobiert?
-
Dann wird es tatsächlich so gewesen sein das etwas auf den Schlüssel gedrückt hat. Da lob ich mir meinen Comfortzugang, denn schlüssel immer in einem Etui und fertig.
-
Von alleine ist mir jetzt nicht bekannt. Vill mal auslesen ob irgendwas erkannt wurde oder tatsächlich ein defekt vorliegt?
-
Leck mich fett. Wischwassertabs, man lernt nie aus

-
Würde ich auch als erstes machen. Auto aufbocken und die Federn kontrolllieren.
-
Verwende immer von der Arbeit das Würth Scheibenklar+ in allen Autos. Mischungsverhältnis unbekannt weil einfach genommen wird wenn gerade was rum steht
. Beim F44 hatten wir mal das Problem umgekehrt, Behälter leer aber keine Meldung. Ist wohl leider ein häufiger Fehler das der Sensor bei den kaputt geht. Gab dann auf Garantie ein neuen Behälter.