In der Farbe könnte man meinen es wäre ein kleiner Schiffsdiesel ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Das Zeug wird halten sag ich dir. Gute Vorarbeit vorausgesetzt.
-
Power-slide du kannst auch die HJS mit dem MPE kombinieren. Musst du nichtmal abnehmen lassen. Ist auch gerade so noch an der Gernze des legalen, solltest du mal in eine Kontrolle kommen. Und wenn dir der Klang dann nicht reichen sollte, kannst du immernoch auf das MPPKS oder ne andre komplettanlage zugreifen und via Abnahme prüfen und eintragen lassen.
-
Gut über andere Systeme brauchen wir nicht erst reden. Seh es ja bei unsren VAG Kisten auf der Arbeit was für ein TamTam da gemacht wird für ne neue Karte. Da ist BMW sehr vorbildlich. Via USB Stick noch nie Probleme gehabt.
Dann scheint es wohl aktuell wieder Probleme zu geben. Meine letzte Version ist 2022-2. Aktuell ist immernoch 2023-2. Ich kannte es immer so das es -2 und -11 gab. Aber das wurde wohl auch auf eine Version pro Jahr gestrichen.
Nichts desto trotz zurück zum Thema. Die aktuellste Version ist 2023-2, für all die doe danach suchen.
-
Wieso sollte es auch Probleme geben. Ist ja nur ein neues Kartenmaterial.
-
Danke für die Info. Also tatsächlich noch 2023-2. Hätte ja sein können das noch ne neuere raus kam, gab ja schon oft zwei in einem Jahr, wird wohl jz auch hier gespart.
-
Weiß jemand was die aktuelle Version ist? Momentan sind ja noch die BlackWeek angebote.
-
Mal blöd gefragt, sind in den Rückleuchten schon farbige LED's verbaut? Dann bräuchtest ja nur aus durchsichtigem Plastik via Tiefziehverfahren ne transparente Abdeckung verbauen und neu verkleben. Ich weiß das hat dann wieder kein E Zeichen undsoo. Aber da sie eh kaputt sind wärs en Versuch wert.^^
-
Ganz ehrlich, find die Rückleuchten so wie die grade sind richtig nice auf nem weißen Auto. Sieht den Performance Leuchten ähnlich.
-
Ich fahr immer auf "An" statts auf Auto. Brauche in der Stadt nicht wirklich ein mitschwenkendes Licht.