Jetzt kommen bestimmt die ersten Genies mit einer Upgrade Wasser Pumpe 🤣🤣🤣.
Upgrade wäre quasi den Verschlussstopfen unten (oder was das auch ist) zu verschweißen. Fertisch is des
![]()
Jetzt kommen bestimmt die ersten Genies mit einer Upgrade Wasser Pumpe 🤣🤣🤣.
Upgrade wäre quasi den Verschlussstopfen unten (oder was das auch ist) zu verschweißen. Fertisch is des
![]()
Moin Männers, bevor die Aufregung groß wird. Bei H2M hats nem B58 die ZKD wegen defekter WaPu zerschossen. Jetzt sollten wir alle mal die WaPu checken nicht dass das jetzt jedem passiert ![]()
Das Start/stop nicht funktioniert muss nicht unbedingt was mit der Batterie zu tun haben. Es gibt mehr Gründe das sie nicht funzt als welche das sie funzt. Prüf die Batterie um sicher zu sein und nicht unnötig geld zu verpulfern. Spätestens wenn die Batteriemeldung im iDrive erscheint wirds zeit ![]()
Die heißt ja offiziell bei BMW M Performance Bremse 18 Zoll... müsste also auch für 18 Zöller gehen...
Je nach Einpresstiefe und Speichendesign könnte es dennoch zu Problemen kommen....
Würde sagen Sand/Dreck der sich dazwischen über die Zeit eingearbeitet hat.
Ich würde mal von aus gehen, dass die Stelle vor dem Kleben gut gereinigt wurde. Danach sollte es ja durch den Kleber dicht sein.
Aber wie kommen diese einschläge zustande? Sehn aus wir tiefe Steinschläge. Die andern sachen sing klar, scheuerstellen und Kleber hat seine Arbeit gut getan.
Wie Mario schon sagte, nimm mal deine funktionierenden Sommerräder. Hatte ähnliches Problem zum Ende der letzten Sommersaison, mal fiel es aus, mal ging es wieder. Im Speicher stand aber tatsächlich ein fehlerhafter Sensor drin, sprich er ist am Ende. Denke das da bei dir auch einer hin ist.
Hab ich auch noch nie gehört die Varriante "Serienausstattung" ![]()
Mit OPF wirds schon schwierig. Ne Downpipe gibts auf jedenfall, bei AGA's für OPF's bin ich raus.
Das hatte ich bei meinem 340i auch (Ende 2024) - ich konnte aber jedesmal in D schalten und fahren, und erst an der nächsten Ampel ging das Spiel von vorne los: solange der Wagen rollt, schaltet die Sicherheitseinrichtung nicht nach P...
Da das aber extrem lästig ist, muss es wohl behoben werden. Ich konnte immerhin noch selbst zur Werkstatt fahren. (Und ich war angeschnallt.)
Was war der Fehler gewesen? Würde dem TE vielleicht helfen