Beiträge von n.c.white

paysen du kannst den unteren Teil den Luftfilterkastens drin lasen, das schirmt nochmal ab. Hab jz paar mal geloggt, die Ansaugluft ist minimal höher, wird aber durch den WLLK wieder ausgeglichen. Also wirklich nicht nennenswert. Muss aber dazu sagen, dass ich auch die Heißland Ansaugung mit dem Airscoop drin hab. Das bringt nochmal frischluft zum Pilz.

JayDee82 das wär ja en Ding wenns einfach nur ne Reduzierung auf 250km/h wäre ^^ . Zumal auf 260 auch gereicht hätte fürn 6WA und dank HUD und Kodierung der digitalen Geschwindigkeitsanzeige gehts auch mit 270.

Richtig, mit MPPSK und dB Erhöhung wäre Jackpot, dazu noch ne Downpipe und Ansaugung (ARP/Dinan) wäre Jackpot.

Den offenen Pilz von 55parts Feier ich nicht so 😂

Ich gehe aber von aus, dass sie ihre eigene Ansaugung mit rein getan haben. Wieso sollten die eine von Fremdmarken einbeziehen? Und viel anders als die andern ist sie auch nicht. Find die Preis/Leistung echt nice (sag ich jetzt nicht nur weil ich sie selbst hab).

Auf Instagram, denke die nächsten Wochen kommt ein Statement seitens 55parts.

Und auf YouTube kursieren Kommentare/Gerüchte 🤷.

IMG_1095.png

IMG_1096.png

HHmmmm, bin ich mal gespannt. Mit Ansaugung ist wie gesagt schon die ganze Zeit möglich. Ich selbst habs ja auch mit der kompletten Ansaugung, HJS und MESD. Nicht das die sich dann auf generelle Zubehöranlagen beziehen ala Remus etc. Denn jeder will es wenn dann in kombi. mit der MPPSK Anlage ^^

Habt ihr es mit bekommen?

55parts Stage 1 in Kombination mit Ansaugung und Abgasanlage….

Ich hoffe mit dB Erhöhung das wäre Jackpot.

Kann dazu auch nichts finden. Aktuell ist die Stage nichtmal mehr auf der Homepage zu finden. Stage1 mit Ansaugung ist ja längst kombinierbar, mit MPPSK wäre ein Fortschritt. Wo hast du das gesehen, Insta?

Weil das Auto immer in den Kaltstart geht auch wenns warm ist, bestimmte wieder eine grüne Politische Anordnung gewesen... soweit ich weiß sind die klappen im kaltstart offen aber wenn du los fährst bevor der kaltstart durch ist dann macht er die klappen zu und erst wieder auf wenn der kaltstart durch ist...

Das was du meinst und hörst ist die Wastegateklappe. Die geht zu sobald du gas gibst/losfährst. Hat nichts mit der Auspuffklappe zu tun.

Einzige möglichkeit den Wagen kurz abzustellen ohne dass er wieder mit Kaltstart anfängt ist die Start/Stopp zu aktivieren und die Zündung brennen lassen :)