Find die Ergebnisse bisher super. Vor allem weil du Anthrazit statt schwarz genommen hast. Alcantara wäre mir langsam zu viel. Die Blauen Knöpfe sollen denke ich Startknöpfe werden? Ist da evtl. dann einer abzugeben?
Beiträge von n.c.white
-
-
Das Inserat sieht schonma gut aus. Kenn jz nicht die Preise von den M Fahrzeugen, aber aufgrund der echt wenigen Kilometern eig. ganz gut.
-
Klar ist es mehr als nur das Navi. Aber es ist dann halt sehr offTopic für diesen Thread. Deshalb lieber nen andren dafür nehmen. Das wollte der Metty wohl damit sagen.
-
Also das man den B58 echt sparsam bewegen kann ist mitlerweile klar. Aber den auf unter 5L zu drücken mag ich jz mal bezweifeln, was nicht heißt das es mit hängen und würgen vill. möglich ist. Jedoch biste dann eher ein Verkehrshindernis als Teilnehmer. Wer möglichst viel Sprit sparen will holt sich eh nen Diesel
-
Wenn dein Tüvprüfer zu dir sagt er braucht nur das Traglast Gutachten und du hast die schon, dann haste ja laut ihm alles. Musst dir quasi nurnoch die passenden Reifen suchen und drauf den kram. Sämtliche kombis. stehen in den Threads was geht und passt.
-
Naja Vollausstattung hat er nicht, paar kleine Häckchen fehlen dann schon. Preis ist halt leider marktüblich etwas teuer. Das nur ein Halter angegeben ist obwohl es nachweislich zwei sind find ich auch schon komisch. Im Kundenauftrag ist auch immer son ding... Macht auf mich irgendwie nicht so einen vertrauenswürdigen Eindruck.
-
Meines Wissens nach nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Falls das jemand schonmal gemacht hat, vor allem mit Bimmercode.
-
Im F36 ist das glaube so nicht möglich wie in der Supra. Die Supra basiert ja auf der G Modellreihe.
-
430.000 km geben mir leider Recht.
Alles noch das erste. Ok Lichtmaschine war durch vor paar Wochen. Hat aber ja nix mit Öl zu tun
Du fährst mit dem Wagen nach deiner Aussage nach nur Langstrecke, da macht das in der Tat garnicht so viel aus. Ich seh das bei unsreren Taxikunden auch, die reizen die Intervalle auch voll aus und haben auch nie große Probleme. Die Kisten brummen quasi 24h.
-
Da muss ich mich auch outen mit dem Standart von 30k/2a
Allerdings ist inzwischen eher die Zeit als die Laufleistung ausschlaggebend, da der F31 (jetzt kommen die nächsten Prügel) nur noch ein Schlechtwetter- und Transportwagen ist
Bei deiner Auswahl an Fahrzeugen aber auch irgendwo verständlich