Beiträge von n.c.white

Naja das Auto soll mir doch schon gefallen. Ein E90 war mein erstes eigenes Wunsch Auto nach der Ausbildung und ein bisschen Emotionen sind da doch dabei :) Mit e36 und e46 verbinde ich in erster Linie Rost;) Es ist ja nicht zum kaputt fahren wie es so manche machen. Ich will in erster Linie fahren und nicht danach Wochen lang wider alles zurecht dengeln.

Achso okay, dann ist das natürlich was andres. Ging jetzt von aus das einfach nach ner reinen DriftBitch gesucht wird. Da würde ich halt primär auf Preis/Leistung schauen. Wenns darum geht die Kiste auch so zu fahren dann sind die Ansprüche eben anders.

Also ich habe an unserem B48 vor ca. nem Monat durchgeführt. Habe die 5,25L grob eingefüllt und bin gefahren. Dann Messung durchgeführt und es war genau bei Max. Also ein wenig Toleranz scheint es wohl zu geben. Kommt ja auch immer drauf an wie genau man es mit dem "ausbluten" nimmt.

Kommt drauf an was für ne Basis man sucht. Wenn km und Optik egal sind findet man auch von den zwei paar Schnapper. Hätte ja gesagt man holt so ne alte japanschleuder ala Mx, Sx und co. Aber da gibts halt echt keine Schnapper mehr und wenn dann kannste mit den Füßen bremsen. Omega A und B würden mir jetzt noch einfallen. Schön mit V6 und günstig, weil se keiner will.

kane das ist nicht das gleiche. Beim VW geht er in der Tat dann sogar während der Fahrt aus (je nach Ausstattung). BMW (zumindest bei unserem) geht er so bei ca. 6KM/H aus, wenn man am bremsen ist.

Aber das wird hier glaube dann doch zu OffTopic.

Meinem Frauchen bei Ihrem F44 auch. Da ist es ja schon so krass das er beim rollen schon ausgeht. Sie meinte erst es stimmt was nicht weil sie immer so ein sanftes ruckeln wahrgenommen hat und hat nicht gemerkt das der Motor immer aus und an ging. Ich war nicht dabei und sagte gleich zu Ihr sie solle mal den Knopf drücken und schauen obs dann weg ist. Und siehe da, Ruhe war.

Soweit ich weiß ja, hab das aber auch netmehr so ganz im Kopf. Hatte ja selbst Sportautomatik schon drinnen und dann schon lange xHP. Und ohne sport AT hab ich leider keinen im Freundeskreis ums mal auf die Schnelle zu vergleichen^^

Vill kann da der Simon340 mehr zu sagen wenn er von normal auf Sport erst umgerüstet hat.

Das mit den Reifen/Felgen sollte ja dann ein klacks sein.

Deswegen das Fragezeichen am Schluss, dachte da sollte man es angezeigt bekommen. Sehs aber an meinem grad selbst, zur Feder ist nichts zu finden....

Hab leider kein adaptives Fahrwerk sonst hätte ich nach meinen geschaut.

Sieht gut aus. Würde sogar überlegen ob man nicht per 21er die Reifenkombi eintragen kann. Sieht so echt gut aus.

Sportautomatik kannste ruhig auch ohne den passenden Hebel codieren. Beeinflusst im wesentlichen ja nur das Schaltverhalten, sprich er schaltet sportlicher (zumindest in Sport/Sport+). Gebrauchte Sporthebel gibts aber auch zu genüge, sollte dich der Anblick des standard ermüden.