Also habt ihr quasi Arbeit bis mitte nächstes Jahr? Oder parken die da einfach nur? ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Sind das alles Neuwagen oder Kundenfahrzeuge?

-
Wenn die Scheibe neu muss, weil kaputt?, dann lass es doch bei BMW, Carglas etc. machen. Kostet dich nur die SB der Teilkasko un gut is. Weil selber machen is da meist nicht billiger, weil kamera kalibriert werden muss etc.
-
nexo dem ist mir bewusst das es auch Multimeter gibt die sowas können. Aber die Mehrheit hat eben ein Standard 0815 Multimeter zuhause (u.a. ich) das dann nur ein Mittelwert ausspuckt. Aus vergangenen Posts weiß ich, dass du dich doch schon mehr mit elektrischen dingen auseinandersetzt und dann wohl auch das passende equipment hast. Jedoch zählt das dann nicht für die Mehrheit, weswegen ich den Fragesteller nochmals darauf hingewiesen habe. Und ein zwei Tipps gleich dazu

-
Was kostet denn so ein Ventil? Wenns nicht die Welt kostet oder vill ein im Bekanntenkreis hast der so einen Motor hat, dann würd ichs einfach mal erneuern/umbauen. Ansonsten wie schon gesagt wurde, du brauchst en oszi. Wenn das PWM angesteuert wird kannstes mim Multimeter vergessen. Ansonsten mal die Chargepipes prüfen. Ist beim N55 nicht gerade unüblich.
-
Da du ja von der Materie bist und dein Handwerk verstehst und gut darin bist, würde ich den matt Lack nehmen. Einfach weils was andres ist.
-
Wie schon gesagt wurde, KW Signal fehlt. Er läuft zwar mit Ersatzsignalen wie NW aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.
-
die
Hinterachse hochgebockt und Räder drehen lassen. Dann hat das Auto ebenfalls Kilometer drauf und kann dabei
in der Garage stehen bleiben

das wird aber die Hinterachse auf dauer mehr schädigen als im stehen oder Fahren. Denn die Lager sind dadurch ständig auf vollem zug und die Dämpfer ebenfalls auf Anschlag.
-
Vielleicht war das in Japan eine Vorschrift oder was auch immer. Die Ais haben ja auch nochmal reflektoren in den Stoßfängern.
-
Ne über den Zustand sagt das nichts aus. Hätte mir aber bei dem Baujahr mehr vorgestellt. Laufleistung und Zustand sind immer zwei Paar Schuhe. Hat man beim Chap ja gesehen.