Wieviel km hat der hobel? Welche ölintervalle werden gefahren? Ansaugbrücke/Einlassventile mal kontrollliert?
Beiträge von n.c.white
-
-
Und wer soll dann die Fragen beantworten ob ein G30 Lichtschalter in den F10 passt?

-
Aber dann natürlich mit der Gefahr das eine Batterie reinkommt, die evtl. auch schon paar Tage im Lager liegt

-
Kleiner Tipp am Rande, sollte die Batterie vom Zweitschlüssel noch nicht gewechselt worden sein, gleich mitmachen lassen. Dauert meist nicht lange bis die dann auch meckert.
-
Glaube hier ist der AltinB1306 ein guter Ansprechpartner. Er hat schon einige Diesel gepusht und sollte am ehesten von Problemen wissen.
-
Leute das hier ist Kurze Frage Kurze Antwort. Wäre echt net schlecht wenn ihr hierfür einen Thread auf macht, wenn es denn noch so weiter geht.
-
Würde mich auch noch anbieten. Verdandkosten müssen vom Kunden übernommen werden

-
Dein Tipp war tatsächlich ein Treffer. Tuningteile waren die Einzigen, die überhaupt ein Lebenszeichen gesendet haben bzw. auch gleich mit einem Muster-Gutachten aufgewartet haben. Mein TÜV-Prüfer hat auch bereits sein Einverständnis gegeben.
Obwohl es mir in den Fingern juckt, will ich eventuell mal den "Black Friday" abwarten ,ob ich da ein paar Chipse sparen kann... Ansonsten alles klar jetze, also Attacke Bonanza / Feuer frei!Null Problemo

-
Doch doch, seine 1jahr alte? Hat angefangen zu spinnen und dann hat er eine neue (geriffelte?) eingebaut und es geht. Warten wir auf ihn er wirds uns sagen können

-
Wobei der Nemec glaub letztens sogar ne geriffelte verbaut hat und es funzt?